Kleiner Penis infolge von Wachstumshormonen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Art von Tumor nennt man "Hirnhangdrüsen Tumor", wie du bereits gesagt hast, stört er die Wachstumshormone (positiv oder negativ), dass heißt, dass du einen Schub bekommst oder sich alles langsamer entwickelt.

Mit der Sexualität ist das bei dieser Tumorart so eine Sache...

In den meisten Fällen, liegt der Tumor so, dass einige Funktionen im Körper unterentwickelt sind, aber da dieses heutzutage durch "Hormon spritzen" ausgeglichen wird entstehen eher selten solche Symptome.

Vermutlich ist es bei dir völlig normal! Es gibt Menschen, bei denen der Penis nicht allzu groß wird, außerdem gilt der Penis erst ab den 22 Lebensjahr als ausgewachsen, also zurücklehnen!

Sollte der Tumor doch Probleme verursachen, sollte man über eine Entfernung nachdenken, ich habe nun keine MRT Aufnahme von dir und kann es deshalb nicht beurteilen.

Nehmen Sie (auch wen gutartig) Tumore nicht auf die leichte Schulter. Da sie diesen allerdings seit dem 8 Lebensjahr haben, ist dies ziemlich unwahrscheinlich.

Btw., deine Freundin wird das nicht stören! =)

LG

justdontaskme
Fragesteller

RICHTIG gute Antwort... danke.... hast mich echt aufgebaut :)

ClashHelfer  14.12.2015, 19:49
@justdontaskme

Ich möchte noch etwas hinzufügen, Hormondrüsen Tumoren haben nur äußerst selten eine solche Eigenschaft und wenn sie eine solche haben, handelt es sich eher um bösartige Tumoren (ist bei dir ja ausgeschlossen)!

Gutartige beeinflussen lediglich den Sexualtakt, dass heißt das du "keine Lust" hast und dein sexuelles Verlangen vermindert ist.

ABER das habe ich bei dir wirklich nicht gesehen! ;)

Halte es für völlig normal - unabhängig von  deinem Tumor!

Ein Freund von mir schoss von 13cm auf 17cm in 3 Jahren (15-18 1/2) und nein ich bin nicht schwul xD

Also lehn dich zurück und mach dir über etwas anderes Gedanken! Vielleicht, wie du an deine erste Freundin kommst? ;)

Wünsche dir "viel Glück" und einen schönen Abend!

LG

Keine Sorge, wenn er in 5 jahren noch so klein ist, darfst du dir sorgen machen.

Ausserdem, größe bedeutet nichts ;)

justdontaskme
Fragesteller

Wenn du meinst ;)

Wei§t du aus erster Hand das frauen so sind? Ich denke nicht. Wenn dich eine Frau liebt stört sie das recht wenig also mach die keine Gedanken deswegen

mit 16 ist man noch nicht ausgewachsen und der durchschnitt ist glaub ich ca 14cm also entspann dich und warte einfach mal ab.