Kleiner bruder gibt mit stärke an?

8 Antworten

Du bist auch geil zu Beginn der Frage trainierst du alle zwei Tage dreißig Minuten.

Am Ende der Frage trainierst du plötzlich jeden tag 2 Stunden XD

Lass dich einfach nicht ärgern. Wer du aggressiv wiest, hat er nur noch mehr Spaß am necken.

Haha, dein kleiner Burder scheint eifersüchtig zu sein ;) der grosse Bruder beginnt zu trainieren und er hat total keine Motivation dazu. Aber trotzdem sieht er wahrscheinlich, dass dein Körper sich verändert. Deshalb würde ich ihn einfach ignorieren oder einfach mit einem Spruch zurückschlagen, wie z.b deine Kraft und deine Muskeln kommten bestimmt vom Zocken nicht wahr :D

Aber besser wäre es, ihn vielleicht auch zu ein bisschen Sport motivieren.

Samoshsgs
Fragesteller

:D jo gute idee

Leonie1416  09.01.2018, 22:03

Ah ja, Joggen ist ja nicht umbedingt zum Kraft aufbauen, also nur falls du mehr Kraft sufbauen möchtest.

Das ist wahrscheinlich genetisch veranlagt, kannste nix machen!

Ist doch gut so, so seht ihr euch als Rivalen und seid viel motivierter.

Wie lange trainierst du denn und dazu welche Übungen?