Man könnte sagen, dass sie 1. eine wunderschöne Frau ist, aber was noch viel wichtiger und wundervoll an ihr ist, ist ihr toller Charakter. und tolle Charakter sind heutzutag machmal ziemlich rar.

...zur Antwort

Jungs geben sich total viel Mühe, weil sie entwedesr verliebt sind oder nur Sex möchten. Würde er eine Beziehung wollen, hätte er das nicht gesagt.

...zur Antwort

Nun, vielleicht kannst du ja bei seiner Wohnung einen Brief in den Briefkasten werfen, in dem du schilderst, dass du ihn nicht vergessen kannst.

...zur Antwort

Über die Nacht könntest du dir die Haar z.b einflechten oder robustere Haargummis nehmen und am Abend etwa 8 Haarbüschel und 8 Gummis nehmen. Dann kannst du den Haarbüschel um dss Gummi wickeln, mit einer Klammer verstecken und dann die Strähnen befeuchten. Dauert 5min und am Morgen hat man hitzefreie Locken.

...zur Antwort

Hallo

Ein bisschen warten könnt ihr sicherlich noch. Ich meine, man lernt erst einmal den Partner richtig kennen und schätzen. Danach kann man sich langsam herantasten. Zuerst natürlich mit Kuscheln, sich gegenseitig ein wenig ausziehen, bis es schliesslich zum Petting kommt und schlussendlich zu Sex. Redet am besten mal über die Verhütung und überstürzt nicht gleich etwas. Jeder braucht seine Zeit.

...zur Antwort

Nun, entweder fragst du sie mal ganz lieb, ob sie z.b nach der Schule etwas mit dir machen möchte :) oder vielleicht fragst du mal ihre Freundin aus, die weiss bestimmt bescheid. Aber bis jetzt hört sich alles sehr positiv an.

Trau dich :)

...zur Antwort

Mach doch nichts. Irgendwann hat man halt das erste Mal und nicht jede/r hat es im gleichen Alter. Meiner Meinung finde ich es total süss, wenn jemanden noch Jungfrau ist und ich meine, wenn ihr zusammen seid und sie dich sehr gerne hat, ist es auch nicht der Weltuntergang, wenn man noch nicht 'der Meister im Bett' ist.

...zur Antwort

Vielleicht einfach mehr Kontakt mit ihm aufbauen? Dann siehst du ja, ob er etwas von dir möchte. Ob dein Cousin jetzt einen Scherz gemacht hatte oder ob es ein Anzeichen ist, kann ich dir nicht beantworten.

...zur Antwort

Da müsst ihr mal zu einem Arzt gehen, weil ich vermute, sie hat Angstzustände. Möglicherweise hat sie Angst, dass sie es einmal nicht, wenn sie mal dringend müsste , aufs Klo schafft und dann irgendwie in die Hose macht oder sie hat ein Problem damit, bei anderen Orten aufs Klo zu gehen als Zuhausd. Deshalb sitzt sie lange auf dem Klo, damit sie nirgends anders aufs Klo muss.

Aber am besten zu einem Arzt gehen. Ich selbst war einmal betroffen. Ich z.b hatte immer Angst, dass ich in unpassenden Momenten dringend aufs Klo muss und wegen dieser Angst musste ich dann immer ://

Es ist wichtig, dass ihr das abklären lässt, weil man sich total einschränkt.

...zur Antwort

Hallo

Sagt man nicht Zimmerin? Na ja, bei uns wird es jedenfalls so gesagt ;)

Nun, es ist kein normaler Frauenberuf. Du musst fit sein, natürlich musst du mitanpacken können, keine Höhenangst haben, gerne mit Holz arbeiten und du musst die gut mit Männer im Thema verstehen.

Am.besten mal vorbeigucken, ob der Beruf etwas für einem ist.

...zur Antwort

Mit 15...aber das nur sehr selten und weil meine Freunde alle schon zwischen 16-19 waren. Das erste Mal betrunken war ich dann mir 16...aber noch nie habe ich gekotzt und das möchte ich auch nicht.

...zur Antwort

Haha, dein kleiner Burder scheint eifersüchtig zu sein ;) der grosse Bruder beginnt zu trainieren und er hat total keine Motivation dazu. Aber trotzdem sieht er wahrscheinlich, dass dein Körper sich verändert. Deshalb würde ich ihn einfach ignorieren oder einfach mit einem Spruch zurückschlagen, wie z.b deine Kraft und deine Muskeln kommten bestimmt vom Zocken nicht wahr :D

Aber besser wäre es, ihn vielleicht auch zu ein bisschen Sport motivieren.

...zur Antwort

Am besten setzt du dich vor ihn an ein Pult und fragst ihn, ob er eine Patrone hat zum Schreiben, ein Radiergummi oder ein Spitzer, hauptsache etwas, was deine Banknachbarin hat und so kannst du jedenfalls schon ein paar Wörter mit ihm wechseln.

Oder du könntest nach der Schule ihm zufällig über den Weg laufen und einfach etwas anfangen zu reden. :)

...zur Antwort