Was wären gute Komplimente?

5 Antworten

Sag ihr dass du ihren (Bücher, Filme, Musik, Kunst) - Geschmack liebst. Irgendetwas von dem du merkst, dass es ihr wirklich wichtig ist.

Wenn du merkst, dass sie sich mit irgendetwas Mühe gibt, sie macht viel Sport, sie hat ein Hobby das ihr wichtig ist (singen, zeichnen, etc.), wenn sie sich bei irgendwas anstrengt, dann zeig ihr dass du es bemerkst und respektierst.

Und vor allem, pass auf dass es in den Moment passt und nicht total plump und als simple Anmache rüberkommt.

Man könnte sagen, dass sie 1. eine wunderschöne Frau ist, aber was noch viel wichtiger und wundervoll an ihr ist, ist ihr toller Charakter. und tolle Charakter sind heutzutag machmal ziemlich rar.

Da nur du ihren Charakter kennst, kannst auch nur du diese Komplimente kreieren. Komplimente die aus deinem Inneren kommen, sind viel glaubwürdiger als auswendig gelernte Floskeln.

Welche Komplimente/Kommentare mögen Männer?

Ich bräuchte gute Komplimente für Männer. In diesem Fall möchte ich meinem Freund 'nen tollen Kommentar unter seinem Bild schreiben. Ich mag diese typischen Kommentare wie „ich liebe dich“ oder „meiner 😍“ nicht sehr. Ich möchte was tolles schreiben und generell schöne Komplimente machen.
Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Woher weiß man, ob es Liebe ist? Verliebt der Mann sich in die Seele oder das Aussehen?

Woher weiß man, wenn es Liebe ist? Wie erkennt man, dass ER nicht nur das Aussehen liebt, sondern DICH so wie du bist? Dich, deinen Charakter, deinen Kern, deine Seele? Ich glaube, genau das ist auch der Grund, warum so viele Ehen nach einer langen Ehe schief gehen. Weil sich der Mann in das Aussehen der Frau verliebt hat und dann nach einer Zeit, wenn man alt und faltig wird, ist das Aussehen weg und für den Mann gibt es keinen Grund mehr, bei der Frau zu bleiben. Weil er sich nur in ihr Aussehen verliebt hat, NICHT IN SIE! Stimmt`s oder hab ich Recht???! Woher weiß man also, wann es wirklich Liebe ist?

...zur Frage

Wie macht man seinem Freund gute Komplimente?

Hallo, mich würde es Interessieren wie man seinem Partner (männlich) Schöne Komplimente machen könnte. Meistens heisst es ja das die Männer es kitschig hassen und deswegen wollte ich euch fragen, was für Komplimente habt ihr mal eurem Partner gemacht oder was würdet ihr für Komplimente tun? Die Reaktionen wären da auch ganz spannend:)

LG Julia

...zur Frage

Er bekommt von allen Komplimente

wenn man mit jemanden zusammen ist sollte man ihm/ihr viele komplimente machen und viel loben. normalerweise. Aber was ist eigentlich wenn der partner bereits weiß dass er total hübsch ist und ständig komplimente bekommt? wenn es ihn nervt dass man ihn nur aufs Aussehen beschränkt. Sollte man ihm trotzdem Komplimente zum Aussehen machen? Oder sollte man sich zurückhalten mit den Komplimenten im allgemeinen? Vielleicht kann man auch einfach nur Komplimente machen die mit seinem Charakter zu tun haben oder?

Aber der den ich mag bekommt eigentlich zu allem viele komplimente o.o Aber am meinsten halt zum Aussehen...

...zur Frage

Suche süß Komplimente?

Ich hab eine sehr gute freundin in die ich auch bin und ich bin nicht so der Romantiker deswegen frag ich euch ob ihr süße,nette,gute Komplimente habt das würde mich sehr freuen vielleicht kann ich damit ja Punkten danke und wenn ihr noch Beziehungstipps habt gerne in die Kommentare

Ich hab euch alle gern😚

...zur Frage

Frage an Frauen: Mögt ihr Komplimente über euer Aussehen von euren Ehemännern/Freunden?

Es heißt ja immer wieder, dass auf das Aussehen abzielende Komplimente Frauen eher abturnen, wenn man flirten will, weil das einfach abgedroschen wirkt und keine Frau auf ihr Aussehen reduziert werden möchte.

Was ist aber, wenn man seiner eigenen Frau jeden Tag sagt, dass sie hübsch aussieht? Würde euch das nach einer gewissen Zeit nerven, oder würdet ihr euch freuen, dass euch euer Partner nach nach x Jahren immer noch attraktiv, hübsch und süß findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?