kleiner autokratzer entfernen?

5 Antworten

Lackstift. Ansonsten neuen Griff kaufen. Aber gerade an den Griffen entstehen die meisten Kratzer.

Das ist der Türgriff vorne links, richtig?

Je nachdem was du ausgeben möchtest, kannst du den Türgriff lackieren lassen, dann muss er aber ausgebaut werden.

Die einfachste Lösung wäre, geh zu einem Lackierer, nimm den Farbcode mit und er mischt dir den Basislack. Mit dem Pinsel vorsichtig ausbessern und etwas Klarlack drüber und es fällt fast nicht mehr auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
phyw98
Fragesteller

wie viel würde das kosten?

meikigreen  18.08.2020, 14:41
@phyw98

Da du nur den Basis- und Klarlack brauchst und es selbst pinseln kannst, wahrscheinlich zwischen 20 und 30 EUR.

Versuchen rauszupolieren ansonsten ab zum Lackierer

Hol dir Nagellack und mal da rein. Alles ist vergänglich

Der ist tief, da hilft nur lackieren.

Caudata  17.08.2020, 18:29

Quatsch. Das ist doch Chrom

kasimir1978  17.08.2020, 18:40
@Caudata

Die Griffschale sieht verchromt aus, aber der Griff an sich ist metallic lackiert.

Caudata  17.08.2020, 18:46
@Mikromenzer

Na gut, wenn Du das kannst, dann mache ihm den Kratzer mit Realität weg