Kleine weiche Wiese in der ich mit dem Auto stecken geblieben bin und jetzt tiefere Erdlöcher hat wie kann ich sie einebnen?

2 Antworten

Ein Landschaftsgärtner kann diese Arbeit problemlos für dich erledigen. Du solltest natürlich schauen, dass du nicht abgezockt wirst. Bei solchen Dingen werden gern mal Fantasiepreise aufgerufen. Einfach vorher fragen, was es kosten wird. Das Ganze dürfte weniger als eine Stunde Arbeit sein - aber es entstehen natürlich in der Regel Anfahrtskosten. Was Landschaftsgärtner für so etwas im Schnitt berechnen, kann ich dir leider nicht sagen. Sollte es aber insgesamt über 50 € kosten, würde ich das auf keinen Fall machen.

Du hast keine Werkzeuge? Theoretisch kann man das auch ohne Werkzeuge, dauert aber länger.

Jemanden dafür bestellen, das wieder gerade zu machen, ist doch viel zu teuer.

Kennst du niemanden, der das für dich machen könnte? Verwandte, Nachbarn, Arbeitskollegen? Bietest du denen 5 oder 10€, und die machen das. Oder eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen.

Ich wohne auf dem Land. Hier macht man das auch ohne Bezahlung, um anderen zu helfen.