Kleine Schwester ist viel stärker als ich, geht das anderen auch noch so?
Hallo, ich bin ein Junge und meine kleine Schwester ist viel stärker als ich, im Armdrücken und im Wrestling habe ich keine Chance gegen sie.
wie gross und schwer seit ihr beide?
Meine Schwester ist glaube ich 1,79 und hat um die 55kg und ich bin 1,77 und habe um die 80 kg, aber trotzdem ist meine Schwester seit klein auf viel stärker.
7 Antworten
Meine 3 Jahre jüngere Schwester war ab sie so 12 war auch stärker als ich. Als die es merkte hat sie das auch ausgenutzt wenn es um Fernseher Programm ging und sonstige Streitereien die man halt so hat.
Armdrücken haben wir wir eigentlich nicht gemacht. Aber als wir um die Couch eben mal gerungen haben besser gesagt um den TV hat sie mich zu Boden bekommen. Ich lag dann halt da so und konnte mich nicht gegen sie durchsetzen.
Neee, bin viel stärker als mein kleiner Bruder 😂
Mach doch einfach iwie Kraftsport, dann wirst du sicher auch bald stärker als sie. Und wenn nd is ja auch nd schlimm, dann ist sie halt stärker, interessiert doch eig niemanden oder?
Lg
Sry aber die Zahlen sind privat.. er is jünger als ich, aber er ist größer. Und ich denke gleich schwer.
ja ich bin auch etwas stärker als meine große schwester. ( ich bin auch ein Mädchen)
Ich (Mädchen) war auch früher immer stärker als mein zwei Jahre älterer Bruder, obwohl er immer größer und schwerer war. Als er in die Pubertät gekommen ist hat sich das irgendwann geändert. Mittlerweile ist er 16 und ich 14, ganz hilflos bin ich zum Glück immer noch nicht 😊. Ich bin Turnerin seit bald 9 Jahren und schon immer ziemlich stark 🏋️♀️
ich habe auch einen Jungen aus seiner Klasse neulich fast beim Armdrücken besiegt 😉 (beide mit links)
War bei mir und einer fast gleich alten kusine auch so in alter von 10- 14 etwa. Fand ich damals voll peinlich . Hat sich danach aber geändert.
Hat sie dich auch öfters beim Armdrücken und raufen besiegt?