Kleine Schwester behandelt mich respektlos?
Besser gesagt wie Dreck. Sie schikaniert mich vor ihren Freundinnen und verhält sich so als wäre sie mehr Wert als ich. Sie ist 3 Jahre jünger als ich. Ich bin ein Männlich 20 Jahre.
Sie nennt mich andauernd Schimpfwörter und wenn sie ihren willen nicht bekommt scheut sie sich nicht mehr Gegenständen vor meinem Gesicht rumzufuchteln oder zu schreien. Im Prinzip wie ein kleines Kind. So war sie aber schon immer und hat von meinem Eltern oft ihren Willen bekommen. Jetzt zieht sie mich andauernd runter obwohl ich nicht tue und ich bin wie ein Opfer das sich nicht wehren kann. Vor meiner kleinen Schwester!
Ich bin doch älter! Irgendwas ist da schief gelaufen! Das geht so schon seit 15 Jahren. Oft hatten wir in der Kindheit auch heftige Kämpfe wo sie nie nachgelassen hat.
Sie fühlt sich wie die Königin der Familie und redet auch oft mit unseren Eltern wie Müll. Sie muss von ihren hohen Ross runter. Sie wird sich die nächsten 10 Jahre nicht ändern. Ist die einzige Lösung das ich ausziehe?
3 Antworten
Dreh doch das Spielchen einfach um. Behandle sie ,in beisein der Freundinen, als kleines, unmündiges Kind, das nicht ernst genommen werden kann. Und alles,was von ihr kommt ignorieren, einfach nicht beachten. Das hält sie, auf die Dauer nicht aus.
Ich würde sie einfach ne Weile komplett ignorieren, vielleicht fängt sie dann mal an drüber nachzudenken.
Wenn Sie Jetzt Noch So Weiter Macht
Dann Wird Ihr Mal Ein Schlimmeres Problem Entstehen
Dann Kann Sie Sich Nicht Dagegen Wehren Dann Hat Sie Dann Den Salat