Kleine Schraube ist Kaputt?

1 Antwort

Natürlich kein Foto. Ich gehe mal davon aus, der Antrieb ist komplett weg und nicht das Gewinde, da du das Gewinde überhaupt nicht sehen kannst, so lange die Schraube noch drin steckt.

In dem Fall wirst du die Schraube letztlich ausbohren müssen und das wird kniffelig. Idealerweise Stand-/ oder Tischbohrmaschine und man sollte irgend einen Weg finden, den Controller festzuspannen, denn man muss einen eher dünnen Bohrer benutzen, der natürlich leicht abbrechen kann.

Und natürlich mit einem Linksbohrer anfangen. Mit etwas Glück dreht der die Schraube bereits raus.