Nintendo Switch schraube lösen?

1 Antwort

Die blaue Schicht nennt sich Loctite threadlocker, ein Kleber speziell um Schrauben festzukleben.

Zum Lösen braucht es halt einen passenden Schraubendreher und etwas Kraft um den Kleber zu überwinden.

heeyy1234321
Fragesteller

Erstmal vielen vielen Dank du warst mir jetzt schon eine große Hilfe aber das mit der Kraft hat irgendwie nicht wirklich funktioniert ich bin immer wieder abgerutscht und wenn das so weitergeht ist die schraube irgendwann so kaputt das sie nie wieder rausgeht...

Krabat693  20.12.2022, 16:43
@heeyy1234321

Ab der Stelle kommt die Sache mit den richtigen Schraubendrehern. Y00 brauchst du.