Kleine Insekten auf den Schuhen?

Insekt - (Tiere, Kleidung, Schuhe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt manchmal an den Weichmachern, die im Kunststoff verwendet werden. Einige scheinen sehr anziehend auf Insekten oder sonstiges zu sein.

Dass diese Zwerge Dir hier Löcher in die Galoschen fressen halte ich für eher unwahrscheinlich, da der Schuh aus gar keinem verwertbarem Material besteht.

Du kannst ja mal probieren ob man die Schuhe waschen kann. Bei manchen Schuhen geht das ja. Dann würde ich sie einfach in die Waschmaschine und so heiß wie man darf waschen. Vielleicht kommen sie dann nicht mehr....