Kleine Haare ins auge bekommen?

6 Antworten

Spül dein Auge mit klarem Wasser aus , und vorsichtig zur Nase hin raus damit

Augentropfen können auch helfen zum befeuchten und dann raus zu spülen

Sollte dies nicht helfen zum Augenarzt :)

Um Dreck aus dem Auge zu bekommen gibt es Tränenflüssigkeit. Wenn Haare dem Auge schaden würden, dann wären meine Augen schon längst kaputt weil da waren schon größere Sachen drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte sein das es noch welche in deinem Auge gibt, aber das ist null gefährlich, weil das Auge sich selbst verteidigen kann, in dem es diese Flüssigkeit produziert die das Auge reinigt

....wenn du das Auge gespült hast und du beim Auge zukneifen nichts

bemerkst ist alles ok.

keine sorge

das vergeht

gute besserung

Woher ich das weiß:Recherche