Vielleicht leicht schräg zu 2 versuchen 🤷🏻‍♀️

Schade wäre es , ein sehr schöner Tisch :)

...zur Antwort

Nein dies ist kein Grund für das Jugendamt

Ich schätze würde das Kind dies Tatsächlich nur für die Schule brauchen würde es die Mutter kaum abstellen

Es gibt auch Bücher aus denen man Schlau werden kann

Oder die Mutter soll eine Zeitsperre einrichten das von 8-10 Uhr morgens Internet geht und danach ausgeht automatisch dann kann das Kind für Schule schauen und danach ist gut :))

...zur Antwort

Jetzt um diese Uhrzeit ist es auch wenig effektiv zu lernen :)

Erstell dir erstmal einen eignen „ Stundenplan „

Schau dir am Vorabend an was du morgen am besten erledigen musst

Stelle dir deinen Wecker zur Zeit auf 8:30 Uhr dann stehst Du auf machst dich fertig und gehst was Frühstücken

Dann schnapp dir eine Wasserflasche und gehst in dein Zimmer an deinen Scheibtisch und beginne deinen Plan

Nach ca 1h machst Du für 5min das Fenster auf und gehst dich mal für 5min bewegen um dich wieder auf konzentrieren zu bekommen:)

Und dann machst Du dies bis 13 Uhr und schaust was du morgen wieder machen kannst

Falls du nicht alles kannst oder verstehst dann schreibst Du in so einem Fall auf :

Wo ist mein Problem

Was verstehe ich nicht an dieser Aufgabe

USW dann sieht dein Lehrer das du dir Gedanken gemacht hast

Dann fragst du deine Eltern ob sie dir helfen können dabei , sollten die nicht helfen können , legst du dein Blatt zu den Aufgaben und fragst in einer WhatsApp Gruppe deine Mitschüler nach Hilfe :)

...zur Antwort

Vielleicht ist bei euch zuhause ein Raum Renovierungsbedürftig oder könnte einen neuen Anstrich gebrauchen , könntet ihr zusammen meistern oder dein Zimmer oder deine Mutter ihr Zimmer :)

Vielleicht was backen oder kochen zusammen:)

Eine Serie aussuchen und zusammen anschauen :)

Monopoly zocken ^^ macht sehr Spaß:)

pflanzen Pflanzen 🌱 vielleicht eine Kräuter Ecke in der Küche einrichten, für immer frische Kräuter da zum Kochen 🍳:)

Eine wanderroute / im Wald raussuchen :)

Ein Hörbuch zusammen anhören :)

Gibt so viele schöne Dinge und wenn du älter bist erinnerst du dich zurück an die schönen Momente mit deiner Mama :))

...zur Antwort

Das ist schon richtig

Es fängt bei 0 an wer als erstes diesen Stromzähler genutzt hat zum Beispiel wohnt er dann 1 Jahr in der Wohnung und hat dann einen Stand von 2.000

Diesen Stand zahlt er dann

Der nächste der einzieht gibt seinen Stand ein dieser wäre in dem Beispiel 2.000

Also ist die Zahl 2.000 quasi dein Stand 0

Du gibst bei deinem Stromversorger den Stand an den du jetzt hast , zahlst monatlich eine Rate zum Beispiel 50€ und dann wird nach 1 Jahr dein Stand erneut gefragt, wenn du dann bei 4.000 bist war dein Verbrauch 2.000

Also du kannst da keine Änderung vornehmen und auf 0 machen ist schon gut so

und nur 6 Wochen kannst Du rückwirkend den Strom anmelden

hoffe du hast es verstanden

Und wenn du ausziehst ein Foto machen von deinem Endzäglerstand

...zur Antwort

Schade das er wenig Respekt hat und sich nicht mit der Familie beschäftigen möchte

Also mein Freund zockt auch hin und wieder geht aber mit mir zusammen ins Bett und lässt es auch mal aus wenn ich frage ob wir nicht zusammen was machen können

was ich damit sagen möchte ist , das wenn er wirklich interessiert wäre würde er weniger machen denke ich

Richtig schade das er so mit dir umgeht :((

Kannst du nicht in einfach lassen seinen Mist da machen und du machst dein Ding

Ich weiß nicht wie es sonst bei euch so ist , wenn alles so komisch ist dann vielleicht beginnst du was Neues für dein Leben :)

Oder gehst mit Freundinnen raus weiß nicht

🤔

Aufjedenfall denke ich man kann leider kaum etwas tun wenn er nicht bereit dazu ist

Vielleicht macht ihr es so das ihr sagt 2-3 Tage kann er von 20-00:00 Uhr zocken oder so weiß leider überhaupt nichts

Viel erfolg 🍀

...zur Antwort

Warum soll man jemanden extra in die Pfanne hauen? Und ich denke man kann sich einfach raus halten

Ich halte null davon einen zu verpfeifen

Warum? Egoismus? Nicht gönnerhafter Mensch?

Du hast weder Plus noch Minus davon und vielleicht erzählt der jenigige auch nicht alles ( was ich verstehen könnte , würde einem auch nicht viel sagen der so drauf ist)

Und das Jobcenter gibt es nicht einfach so das wird schon richtig sein

Lass mal die Kirche im Dorf du machst bestimmt auch nicht alles richtig

...zur Antwort

Schlecht fühlen nach Beziehungsende?

In den letzten 9 Jahren wo ich mit meinem Ex (23) zusammen war, ging es mir wirklich gut, auch wenn er mir nie was geschenkt hat oder was geplant hat. Er hat mich öfters betrogen und belogenen ich habe zwar oft geweint, aber mir ging es trotzdem gut weil er mich abgelenkt hat. Ich (23) bin Einzelkind und meine Eltern sind vor 40 Jahren nach Deutschland gekommen und sprechen kein Deutsch. Ich muss zuhause alles für sie erledigen denn sie verstehen garnichts. Außerdem ist es normal in deren Kultur das man zwangsverheiratet wird und keinen Kontakt zu Jungs haben darf als Mädchen. Ich war immer froh das mein Ex verstanden hat, dass er meine Eltern nie kennenlernen konnte und es akzeptiere. Wir konnten immer in seine WG. Bei ihm konnte ich diese Welt zuhause mit meinen Eltern vergessen, und einfach es genießen eine Frau zu sein. Manchmal hat er mich bekocht und mir eine Massage gegeben, er wollte mich fast jeden Tag bei sich haben. Das tat mir so gut. Trotzdem hat er mich des Öfteren betrogen und belogen und hat sich diesmal auf Sex Seiten angemeldet und Sex treffen mit Frauen ausgemacht und einen Tag bevor wir die Holland Reise angetreten haben die ich ihm geschenkt habe. Das habe ich vorgestern durch zufällig auf sein Handy gucken gesehen, und er hat mich raus geworfen. Wir haben Schluss gemacht und das war’s jetzt. Nun bin ich zuhause mit meinen Eltern, habe keine Freunde, keine Geschwister; und weiß nicht was ich tun soll. Die meisten Männer wollen nur das eine. Da ich keinen Alkohol trinke, nicht feiern gehe und kiffe habe ich ein Problem und viele finden mich langweilig. Erst im September geht für mich die Uni wieder los. Was soll ich tun? Irgentwie ging es mir echt besser in der Beziehung mit ihm auch wenn er mich betrogen hat. :-( ist das normal? Ich wünschte ich würde mit ihm zusammen sein wieder. Das war einfach wie mein bester Freund. Und wir haben zusammengelacht.


Es ist so traurig. Was soll ich tun? soll ich ihn anrufen und fragen ob wir befreundet sein können? (Momentan bin ich auch schwanger 7. Woche trotzdem hat er mich rausgeworfen sogar erst in Unterwäsche ich musste betteln nochmal rein zu kommen um mich umziehen)

...zur Frage

Ich verstehe nicht du hältst ihn geheim vor deinen Eltern bist aber jetzt schwanger und das merken die Eltern natürlich nicht bald verstehe ich nicht

Und zu ihm lass ihn einfach wirklich dann freu dich auf dein Baby und sobald es da ist entwickeln sich neue soziale Kontakte dann bist Du eh abgelenkt

...zur Antwort

Hä!?

weil sie für Sauberkeit daheim sorgt?

Wie viele Personen seit ihr daheim und gibt es auch kleine Kinder noch?
Außerdem habt ihr Haustiere?

Weil dann ist logisch dass man öfter saugen muss

aber auch so ich sauge auch jeden Tag und räume immer mal hier mal da auf Sodass es sauber und ordentlich wirkt / ist

Die Küche wische ich sogar jeden Abend kurz vorm duschen

Es gibt Leute die mögen es ordentlich auch ohne direkt eine Krankheit zu haben

Bald ist ja bestimmt wieder Schule und Raus gehen angesagt , da bekommst du bestimmt nicht mehr mit wie geputzt wird :)

...zur Antwort

Ein Videomaterial gilt nicht unbedingt als Beweis ...

Man kann nicht sehen was ihr raucht ob es Tabak ist oder sonstiges

Wenn ihr der Polizei nicht sagt ( Aussage Verweigertern) kann denke ich nicht viel passieren.

Außerdem darf die Polizei nicht ohne Ordentlichen Grund ein Handy mit nehmen

...zur Antwort

Hi ,

also ich bin nicht homosexuell könnte mir aber auch nicht mit jedem Mann vorstellen zu küssen oder sonstiges

Ich denke vielleicht bist Du BI?
Oder vielleicht bist du in einer ausprobieren Phase :)

Ich denke du solltest nicht denken ob Du schwul bist oder nicht

Du hattest näheren Kontakt zu einem Menschen und solange es euch gefallen hat ist da überhaupt kein Problem:))

...zur Antwort

Hi,

also ich denke nicht dass du Krebs hast hört sich eher an wie eine Grippe

Aber du solltest zum Arzt gehen und es abklären lassen was da genau ist

Bei Durchfall viel Wasser trinken, da du auch viel Wasser verlierst

Zwiback essen und auf fetthaltiges und Süßes verzichten

...zur Antwort

Hi ,

also wenn du bisschen wartest und die Maschine vom Strom nimmst geht mit der Zeit der Druck raus und du kannst sie wieder öffnen ( kann aber bis paar Stunden sich hinziehen)

Schaue mal drauf ob du ausversehen die Diskkarte schief rein gemacht hast , ob es deswegen klemmt

Manchmal klemmen auch Kapseln die von Fremdherstellern sind

Ansonsten wenn alles nichts bringt als Garantie Fall reklamieren

...zur Antwort

Hi ,

ich kenne dies , habe auch schon oft Panikattacken gehabt

Wenn es überhaupt nicht mehr geht , geh zum Bereitschaftsdienst und der wird dir Tavor geben nach 1min ist alles weg

Dies sollte aber nicht der Dauerzustand sein nur eine Akute Hilfe

Stell dich vor einen Spiegel und sieh dich an und rede mit dir das alles gut ist atme tief ein und aus

Geh vor deine Haustür und schnapp frische Luft

Und auf Dauer gesehen wenn sowas öfter vor kommt bitte eine Therapie beginnen sonst bist du sehr eingeschränkt im Leben

Viel Glück

...zur Antwort

Also als Jugendliche haben wir uns oft an einen Platz mit mehreren Getroffenen und hatten da einfach Spaß keine besondere Planung einfach unterhalten , manche haben auch mal getrunken oder bisschen blödsinn Veranstaltet :)

Man kann auch sich treffen um ins Kino zu gehen oder durch die Läden schlendern oder einfach den Kumpel daheim besuchen schwimmen gehen oder im Park sitzen

Oder Probleme bequatschen

Also wirklich komplett spontan & wenn man mehrere in seiner Gegend kennt dann passiert eh meistens dass man noch andere trifft zufällig die dann mit einem gehen also wirklich verschiedene Sachen

Wenn man älter ist also erwachsen dann eher sowas wie Zum Grillen eingeladen werden oder selbst Grillen und einladen

Im Kaffee treffen

Shoppen gehen

Urlaub zusammen Planen

zuhause einen Besuch abstatten

Ja sowas halt

Und wenn du nicht eingeladen wirst , sind es dann überhaupt wirklich Freunde?

Oder einfach fragen was die heute so geplant haben und ob du nicht dabei sein kannst :)

Dann lernt ihr euch kennen :)

...zur Antwort

sag ihr einfach das es nicht mehr so geht dass ihr nicht ständig sie überall mit einplanen wollt und sie gerne schreiben kann ob ihr Zeit und Lust habt was zu machen

Sollte dies ein Problem sein für deinen Freund dann zieh dich doch einfach Zurück geh in einen anderen Raum wenn die da ist und mach ihr Geschirr nicht weg oder sag ihr das es auch Spülmittel gibt und sie spülen soll

Sollte deinen Freund es überhaupt nicht interessieren dass du dich zurück ziehst dann solltest du vielleicht eine eigene Wohnung beziehen weiß nicht aber kann mir vorstellen wie nervig es ist

...zur Antwort

Vielleicht 1 Jahr dich ehrenamtlich betätigen ( Tierheim , in der Nachbarschaft helfen keine Ahnung 🤔) usw

Minijob beginnen damit man wenigstens bisschen raus kommt aus den Alltag

Zeitaufwendiges Hobby suchen

Ein Auslandsjahr wenn es finanziell möglich wäre

Deine Eltern Unterstützen

Führerschein beginnen

...zur Antwort

Ja wie wäre es selbst nebenbei Arbeiten zu gehen , Geld auf Seite legen und gut ist??

Oder so gut sein das du dein Auslandsjahr von der Schule/ Uni gefördert bekommst.

Was bedeutet den die sind sehr kulturell und konservativ ( also die Bedeutung kenne ich aber um welche kultur geht es den)

Ich kannte früher welche die haben Studiert und nebenbei Vollzeit Gearbeitet.

Daran das du sagst du willst so lange nerven bis sie JA sagen und dich unterstützen merke ich das deine Eltern wohl gute Gründe haben dich nicht alleine im Ausland zu lassen , dies ist Unreif...

Und wie alt bist du überhaupt??

...zur Antwort

Also ich weiß überhaupt nicht wo ständig das Problem ist.

Ist es so schrecklich einfach sich daheim zu beschäftigen und überhaupt man darf raus gehen man kann auch draußen Sport betreiben.

Wie leben alle mit Internet daheim , da kann man mit Freunden zocken , Skypen , telefonieren oder sich einfach mal Zeit für sich selbst haben und genießen

Wirklich Ich weiß null wo das Problem ist.

Außerdem kann man 1 Freund mit nehmen nach draußen

Also manchmal weiß ich nicht ich denke in anderen Länder leben die Leute auf vielleicht 15 qm mit 6 Personen und müssen zur nächsten Trinkquelle gehen ca 10-20 km oder andere haben kein Geld für essen kaufen oder wiederum andere haben ihre Angehörigen verloren

und hier in Deutschland wird wieder mal nur an sich gedacht und gejammert , manche wissen es einfach nicht zu schätzen wie gut man es hat ...

...zur Antwort