kann da etwas passieren?n?

3 Antworten

Du hast dein Auge ausgewaschen, somit hast du alles richtig gemacht.

Hakan8868
Fragesteller

Aber ich habe es nach 30 minuten ausgewaschen kann es sein das man hornhaut gewchädigt ist ???

weil mein finger haut fühlt sich jetzt rau an hab angst das es auf augenhorhaut schäden hinterlassen kann ist kann das sein ????

Eventuell wenn du Probleme bekommst nochmal zum Arzt, wasche dein Auge nochmal richtig aus und dann ist alles gut

nein solange wie du noch sehen kannst und auch keine schmerzen hast würde ich es erst beobachten :D