Kleine frage sollte ich krank switch spielen?

3 Antworten

Wieso nicht. Ich darf und was solltest du sonst machen. Auf jeden Fall schlafen, Tee trinken und Medizin nehmen. Aber wie willst du deine Zeit vertreiben.
Du kannst ja auch einfach sagen das dir langeweilig ist. Und die Schule ist ja eh vorbei also wieso sollten sie das verbieten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2019

Dergute703 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 08:04

Danke

Solange du keine Kopfschmerzen oder irgendwas mit dem Kopf hast, würde ich das sogar persönlich begrüßen. In zB Minecraft etwas zu bauen und zu erleben ist viel besser als stumpf YouTube zu kucken.

Zudem trainiert zocken auch nachweislich dich Hand Augen Kondition. Du bist beschäftigt, dir ist nicht langweilig und du bist nicht so intensiv krank das du gar nichts machen kannst und förderst noch mit solchen spielen wie Minecraft die Kreativität. So kannst du das gerne deinen Eltern auch sagen, falls sie nein sagen.

Wenn du dafür zu krank wärst, würdest du es selbst gar nicht wollen und können.

Dergute703 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 17:23

Aber die würden mir das nicht abkaufen ich bin eigentlich gut in solchen Sachen aber selbst hier bin ich am verzweifeln und ich bin heute deswegen nicht in die Schule gegangen was es noch schwerer macht mich daraus zu reden

Einfach deinen Eltern sagen, sie dürfen nicht Switch spielen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg