Switch verliert an Leistung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir vorstellen, dass das einfach nur daran liegt, weil die neueste Version noch anstrengender ist als die alten. Allgemein war die Switch nie technisch auf neuem Stand und da hat sich auch nichts wirklich geändert. Sowieso ist das Ding bei 3rd Party Games dass das endresultat nicht so toll von der Leistung her ist.
Allerdings kann ich die versichern, dass totk bestimmt genau so gut laufen wird wie Botw also musst du dir da keine Sorgen machen

Spranzugel
Fragesteller

Da bin ich beruhigt.😅 Danke