Nitendo switch micro Sdkarte entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die SD karte von der Switch entfernen wie du lustig bist (es sollte aber kein Spiel laufen) - nagel mich da nicht fest hab ich nicht ausprobiert, aber ich meine du kannst bei der Switch auch die Spiele auf mehreren SD karten haben z.B. 3 auf der einen karte und 5 auf der anderen - müsste bei der Switch gehen aber nagel mich da nicht fest)

aber Daten gehen da nicht verloren die kannst du auch 2Wochen oder noch mehr da passiert nix

wenn do so eine Frage stellen musst frage ich mich aber wie weit du da im gerät wirklich rumfummeln möchtest... was ist eigentlich kaputt?

Switch22
Fragesteller

Man kann kein controller an der switch direkt verbinden zumindest auf der linken Seite und ich auf Youtube ein Video das hilft aber dafür muss ich wahrscheinlich den slider wechseln

PS: Danke für die Hilfe.

CLEBA  08.12.2022, 19:18
@Switch22

also die sd karte kannst du raus nehmen:) wenn der Controller nicht erkannt wird kannst du ja mal schauen ob sich da Staub angesammelt hat... dann brauchst du das eventuell gar nicht aufschrauben :) hatte ich mal :)

Switch22
Fragesteller
@CLEBA

Danke für die Information und nach Staub würde schon geguckt ist da nicht jetzt ist die eine schraube im arsch und lässt sich nicht mehr drehe hat jemand da ne idee?

Danke im vorfeld :)