Tastatur im ts zu laut?

6 Antworten

Je näher das Mikrofon an deinem Mund ist, desto besser kann Umgebungslärm unterdrückt werden.

Am allerbesten funktioniert das natürlich mit einem NoiseGate, solche Kompressoren kosten aber sehr viel.

Ein gutes Headset sollte schon etwas bringen.

Du kannst nur den Threshold in den Einstellungen anpassen. Wenn das nicht hilft: einen anderen Platz für die Webcam suchen. Ein neues Mic bringt dir da fast gar nix. Außer du kaufst ne superniere. Is aber eigentlich nich üblich für headsets.

also einige leuten befestigen sich so o-ringe an den tasten. dann sind die anschläge nicht so laut.

Tastatur wo man die Tasten einzeln beleuchten kann?

Sie sollte möglichst mit MX-Blue ausgestattet sein und Rob led besitzen. (Bitte alles ausser Rauer Blackwidow chroma und corsair k70 rgb)

...zur Frage

Lohnt sich die Razer Blackwidow chroma?

Hallo erstmal seit langem suche ich nach einer guten mechanischen tastatur mit blue switches nun bin ich bei der blackwidow chroma hängen geblieben.Da ich aber noch Schüler bin und daher nur Taschengeld bekomme weiß ich nicht ob sich happige 160€ für ne Tastatur lohnen.Bitte um Raht und eventuell auch Begründungen warum nein oder warum ja?

...zur Frage

Mechanische Tastatur leiser machen?

Ich hab mir vor kurzen eine Razer Blackwidow zugelegt und finde sie etwas zu laut... Vor allem wenn man nachts zockt oder man mit jemanden skypt
Ich hab auch schon im Internet gesucht und bin auf die "O-Rings" gestoßen
aber da gibt es verschiedene härten und sowas
Was würdet ihr mir empfehlen? ( Tastatur soll jetzt nicht komplett stumm gemacht werden sondern so das man es halbwegs nicht bei Skype hört :D) habe Razer Green switches

...zur Frage

Mechanische Tastatur irgendwie leiser machen?

Ich habe eine extrem laute Gamingtastatur und ich finde es immer extrem nervig (meine Freunde auch), wenn wir vor allem bei minecraft tryjump immer dieses laute geklacket hören. Gibt es irgendwelche Wege die Tastatur leiser zu machen?

...zur Frage

Mechanische Tastatur lieber laut oder leise?

Hey ich überlege mir entweder die razer blackwidow chroma oder die logitech g910 orion spectrum zu holen. Ich bin aber noch nicht sicher. Hat einer erfahrung schon gemacht ob laute switches stören beim zocken oder welche besser ist?

...zur Frage

Wie heißen die Dinger die mechanische Tastaturen leiser machen?

Meine Tastatur (Razer Blackwidow Chroma) hat sehr laute Tastenschläge und ich habe gehört man kann sich etwas unter die Tasten machen und diese werden dann leise nur wie heißen die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?