Kleine figuren versenden per Post?

3 Antworten

Hallo,
du kannst es z.B. über GLS als LetterBox Service verschicken, da würdest du 3,50€ bezahlen (wird in den Briefkasten eingeworfen). Oder als kleines Paket, für 4,00€

Beste Grüße

kuchenschachtel
Fragesteller

Das ist leider teuer, ich weiß nicht ob jemand für ein oder zwei anhänger so viel versand zahlen wollen würde :/

Du kannst es mit der Post als Warensendung versenden für 1,95 EUR. Der Briefumschlag darf bis zu 5 cm dick sein. In den Briefumschlag kannst du einen kleinen Pappkarton legen, wo du die Figürchen reintust. Früher kostete die kleine Warensendung sogar nur 90 Cent, aber die wurde aus Geldgier von der Post leider abgeschafft. 1,95 EUR ist das günstigste was ich kenne. Bis 2 cm kostet es 1,60 EUR als Brief, aber die Figuren dürften gepolstert dicker als 2 cm sein und als Brief darf man angeblich nur Papier versenden.

Driftet zwar von der Frage ab, aber dennoch: Verkaufst du das massenweise, oder nur einmalig? Stichwort Gewerbe.

kuchenschachtel
Fragesteller

Nur einmalig, und die anhänger wahrscheinlich auch noch einzeln