Kleine Brüste mit 13?

13 Antworten

Hallo LisaMarie1506

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe.

Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Du bist 13, da haben fast alle Mädchen kleine Brüste. Machen kannst du gar nichts, deine Oberweite wird sich in den nächsten acht Jahren der Pubertät entwickeln und zwar so, wie deine Genetik es vorgibt.

Mit 13 ist das ganz normal das du noch so gut wie keine hast. Die wachsen eben noch. Und das kann auch noch eine Weile dauern. Ausgewachsen sind sie nämlich erst mit 19/20 Jahren. Warte einfach noch etwas ab, manchmal geht das nämlich schneller als man denkt. Viel machen kannst du da leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede mit meiner Freundin regelmäßig über diese Dinge.

Du bist noch mitten in der Pubertät und damit der körperlichen Entwicklung.

Das einzige was man machen kann - nicht zu dünn sein. Brüste bestehen Drüsen- und Fettgewebe.

Warten, bis dein Brustwachstum abgeschlossen ist! Das kann immerhin noch etwa sechs bis acht Jahre dauern. Da musst und solltest du dir mit 13 noch keine Gedanken drüber machen!