Kleine Brüste-70A?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn's ihm nicht egal wäre, hätte er dich nicht genommen.

Meiner persönlichen Meinung nach sollte jeder mit dem Zufrieden sein was ihm Geschenkt wurde. Ich finde auch nicht alles schön an mir - Operieren (zB.) würde ich mich trotzdem niemals lassen.

Irgendwann in ein Paar Jahren wirst du ein Kind bekommen und deine Brüste werden noch wachsen, alleine dadurch das die Milchdrüsen anschwellen werden.

Mach dir keinen Kopf! Er mag dich so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Georg63 03.12.2015, 16:41

Vielleicht ist es ihm ja auch nicht egal - vielleicht steht er ja auch kleine Brüste :-)

0

Mal ganz dumm gesprochen als Kerl... Brüste sind immer toll. Meine erste hatte Partnerin hatte auch ein A Körbchen. Das fand ich weder besser noch schlechter als meine jetzige Partnerin mit D.

Brauchst dir keine Sorge machen. Es kommt auf die Frau an nicht auf Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn probieren, sonst wirst du es nie erfahren.

Ich mag kleine Brüste. Außerdem haben die später nicht so ein Problem mit der Schwerkraft ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein denje nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?