Kleine braune Punkte auf Monstera Stängel?

2 Antworten

Auf den Bildern sieht das für mich eher wie Narbengewebe aus.

Da ist mal etwas stärker am Blatt gewackelt worden und kleinste Verletzungen sind so verheilt.

Diereckt krank sieht dass erstmal nicht aus.

Fruchtfliege131
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich trage sie ab und zu in meine Badewanne um sie zu duschen, könnte dann sicherlich davon kommen, da das schon ein Akt ist sie durch die schmale Tür zu bekommen.

Sieht nach oberflächlichen Verletztungen aus - Schädlinge sind da keine

Fruchtfliege131
Fragesteller

Dankeschönfür deine Antwort, dann bin ich beruhigt!