kleine aufmerksamkeit für (festen) freund?
Hi, also mein Freund und ich (beide 14 y/o) sind erst seit kurzem zusammen aber er hat meiner Meinung nach schon ziemlich viel für mich gemacht. Zum Beispiel hat er mich mit dem Fahrrad 5km nach Hause gefahren um danach direkt wieder zurück zu fahren (hat er öfter gemacht). Dann hat er mir bei unserem ersten Treffen eine selbstgebaute lego Rose geschenkt obwohl er eigentlich wenig bis kein Geld hat. Seit dem ist jetzt ein Monat vergangen und wir haben uns so ziemlich jeden Tag getroffen. bei diesen Treffen hat er wieder so kleine Sachen gemach wie zum Beispeil hat er mit auf dem Weg zurück vom spazieren auf den Schultern getragen usw.
Und meine Frage ist was ich gutes für ihn machen kann? Was denkt ihr worüber er sich freuen würde?
6 Antworten
Ihm sagen, wie wichtig er dir ist, dass du ihn liebst etc. Und für ihn da sein, das ist ganz wichtig. Dass Jungs allgemein eher stumm-emotional sind, ist ja bekannt. Musst halt lernen, trotzdem Frust oder Traurigkeit bei ihm zu erkennen. Es gibt nichts schöneres als wenn uns ein Mädchen in den Arm nimmt, weil sie schlechte Laune erkannt hat, obwohl wir nichts gesagt haben.
Das beste was du tun kannst um einen Mann eine Freude zu machen ist, dass du ihn wissen lässt, dass du es sehr schätzt.
Ein Mann hat nicht viele Bedürfnisse. Bei sowas erhofft er sich nur Dankbarkeit und Loyalität.
Das ist cool von ihm und ich finde es super, dass Du das anerkennst und wertschätzt.
Ihr seid beide großartig!
Ja, eine Kleinigkeit wäre super, aber mach auch nicht zu viel … sonst beschämst du ihn auch ein wenig. Vielleicht wirklich etwas kleines in Bezug auf eines seiner Hobbys.
Finde ich wirklich klasse von ihm. Die meisten in dem Alter trauen sich nicht zuzugeben dass sie gerne schmusen. Einfach mal im Arm gehalten werden. Rücken gestreichelt bekommen. Kontakt haben. Ist doch unmännlich und würde man niiiiie zugeben. 😄
Ich würde einfach auf Insta/Tik tok gehen und dort nach süßen bastelideen nachsehen. Ich selber habe dort mega coole sachen gefunden und mein Freund hat sich darüber auch sehr gefreut