Kleinanzeigen, warum?

3 Antworten

Weil sie schon seit Jahren mit eBay nichts mehr zu tun haben und das immer wieder zu Verwechslungen führt, von daher ist das absolut konsequent.

Das hatten die aber auch schon seit längerem vor.
Da sie simpel nix mehr mit ebay zutun haben
und es nur zu Verwechslungen bzw ungewolte Verbindungen mit ebay gab.

mchawk777  29.04.2023, 18:22

Schätze mal, dass das nicht nur auf deren eigenen Mist gewachsen ist.

Wenn ich als eBay die ganzen "Problemfragen" in div. Supportforen mitbekommen hätte, da hätte ich sofort Maßnahmen bezügilch des Markenrechts in Angriff genommen. 😉