Kleinanzeigen erstattung?

1 Antwort

Da steht Werktage. Plus, wenn du bei irgendeiner Schnarchbank bist halt noch die Zeit die die braucht bis sie das Geld mal endlich gutschreibt.

Konsequenz: Einfach diese Schrottseite nicht nutzen, es gibt eBay.

Osterkarnigel  07.06.2023, 12:35

:D das ist aber ne Seite von Ebay das ist dir klar oder war es zumindest mal weiß nicht warum die Namensänderun

Osterkarnigel  07.06.2023, 12:37
@KleineLea1

Kleinanzeigen war bis vor Kurzem noch Ebay Kleinanzeigen. Mit der Namensänderung haben Sie doch ganz groß geworben und das angekündigt auf der Seite.

corgi123  07.06.2023, 12:42
@KleineLea1

Du solltest wohl eher aufhören, auf dein Recht zu bestehen und anderen Leuten wild Unwissen zu unterstellen. Du kannst ganz einfach nach googeln und wirst zu dem Ergebnis kommen, dass @Osterkarnigel mit seiner Aussage recht hatte.

KleineLea1  07.06.2023, 12:49
@corgi123

Nö, hatte er nicht. Das Ding wurde mal von eBay gegründet, ist aber schon seit Jahren nicht mehr zu denen, darum auch die Namensänderung. eBay wollte mit dieser Schrottplattform nichts mehr zu tun haben.

Killerbeat
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Inzwischen sind es 5 Werktage. Stimmt, der nächste Kauf geht nur noch über eBay oder via Abholung! Lg