Kleinanzeigen beleidigen?

2 Antworten

Du kannst es ja versuchen.

Nur hat die Polizei viel Wichtiges zu tun, als so kleinen verbalen Entgleisungen nach zu gehen.

Selbst, wenn es nicht eingestellt und zu einer Strafe kommt, dann bekommst nicht du das Geld, sondern eine gemeinnützige Vereinigung.

Wenn du von ihm Geld haben möchtest, dann musst du ihn verklagen: zivilrechtlich.

Du kannst natürlich eine Beleidigung anzeigen. Ob und wie der Täter dann bestraft wird, entscheidet Staatsanwaltschaft und Gericht.

Ich hoffe, du denkst nicht, dass DU das Geld dann bekommst :D

Ahmad473
Fragesteller

aber mit „hs“ kann dich vieles gemeint sein

Ahmad473
Fragesteller

Ich weiß, ich war der der Hs geschrieben ha😂

Orothred23  21.09.2023, 09:04
@Ahmad473

Wenn dus auch noch lustig findest, würd ich dir fast wünschen, dass man dich anzeigt....