Kleinanzeigen beleidigen?

2 Antworten

Du kannst es ja versuchen.

Nur hat die Polizei viel Wichtiges zu tun, als so kleinen verbalen Entgleisungen nach zu gehen.

Selbst, wenn es nicht eingestellt und zu einer Strafe kommt, dann bekommst nicht du das Geld, sondern eine gemeinnützige Vereinigung.

Wenn du von ihm Geld haben möchtest, dann musst du ihn verklagen: zivilrechtlich.

Ahmad473 
Fragesteller
 13.05.2024, 04:38

Danke außerdem hatte ich nicht vor jemanden anzuzeigen, die Person hat mir das angedroht..

1

Du kannst natürlich eine Beleidigung anzeigen. Ob und wie der Täter dann bestraft wird, entscheidet Staatsanwaltschaft und Gericht.

Ich hoffe, du denkst nicht, dass DU das Geld dann bekommst :D

Ahmad473 
Fragesteller
 20.09.2023, 16:11

aber mit „hs“ kann dich vieles gemeint sein

0
Ahmad473 
Fragesteller
 20.09.2023, 19:58

Ich weiß, ich war der der Hs geschrieben ha😂

0
Orothred23  21.09.2023, 09:04
@Ahmad473

Wenn dus auch noch lustig findest, würd ich dir fast wünschen, dass man dich anzeigt....

1