Kleinanzeige - Reservieren?

2 Antworten

Das bedeutet das schon ein Interessent für den Artikel gibt und das der VK erstmal an keinen anderen verkaufen wird und warten muss bis der Käufer es abholt oder bezahlt und verschickt wird.

MowoVax
Fragesteller

Danke, das hast Du mir schon etwas genauer erklärt.

Einfach ausgedrückt...es wird zurückgelegt.

Beispiel: Du gehst in einen Laden, wählst z.B. eine Hose u.a. aus, fragst die Verkäuferin, ob sie das für Dich zurücklegen (reservieren) kann. Du kommst dann später vorbei und bezahlst es, wenn Du die Hose noch willst.