Kleidung zur Beerdigung bei 33 Grad?

3 Antworten

ungeachtet ob männlein oder weiblein, egal ob "arme sau" oder "stinkreich", für die damen ein schwarzes, geschlossenes kleid bis über die knie ohne tiefe einblicke, für die herren ein entsprechender schwarzer anzug. egal obs 15 oder 40grad sind. die damen können sich ja mit einem schwarzen sonnenschirm behelfen. bei den kerlen würde das wohl affig aussehen.

Lange Hose, offene Schuhe und eine leichte Bluse, am besten in schwarz oder zumindest dunkel.

Als Mann: Anzughose ,Jackett weglassen und vielleicht ein schwarzes Hemd mit hochgeschobenen Ärmel Als Frau: Hauptsache schwarz,nicht zu kurz und Schultern bedeckt...