Kleidung von Apored tragen?

4 Antworten

Da es bei dieser Frage nur um unsere persönliche Meinung geht, würde ich sagen, dass ich sowas nicht freiwillig tragen würde, auch nicht für Geld, weil sein Auftreten und sein Kleidungsstil für mich einfach nur peinlich ist. Ein wenig mehr Individualität schadet niemandem. Ich denke in ein paar Jahren wirst du dir alte Bilder von dir anschauen und dich schämen, wie du dich gekleidet hast.

Nur meine Meinung. Hoffe das wird nicht zu persönlich genommen.

Bißchen übertrieben, aber Danke fürs Feedback

1
@DieEchte13

Wie gesagt nur meine Meinung. Übertrieben wäre es, wenn ich es nicht so gemeint hätte.

0

Apored? Ist das nicht einer dieser Pseudo-Rap-Assis?

Es ist ein Mainstream-YouTuber

0

Mainstream-YouTuber, wenn ich dieses Wort schon höre… Er ist ein Assi!

0

Du bist doch ein freier Mensch. Wenn du nicht weißt, ob du ihn dir holen sollst, wirf eine Münze.

Teure marken klamotten?

Freunde und ich wollen einem sehr guten Freund zum 16 einen gescheiten Hoodie kaufen. Er ist nicht grade von schlechten Eltern und trägt auch nur teure Markenkleidung wie Hugo Boss oder Brunello Cucinelli. Ich habe ein bisschen nachgeschaut auf den Online Stores, aber da gibts nur so total vornehme Kleidung. Aber wir wollen ihm ein Kaputzenpulli kaufen, mal zur abwechslung von den ganzen Poloshirts & so. Wisst ihr wo es Kaputzenpullis gibt, die aber trotzdem noch von teuren Marken sind? & bitte schreibt jetzt nicht Jack & Jones oder ähnliches, weil er das nämlich nicht tragen würde. Gibts irgendeine teure marke die Jugendklamotten haben? Danke :)

...zur Frage

Nazi - Kleidung - Was kann ich tragen?

Moin.

Ich bin kein Nazi... das mal vorweg.

Ich bin aktuell 16 und gehe noch zur Schule (10. Klasse). Ich habe eine Glatze, mehr oder weniger. Auf 1mm Länge rasiert. Ich würde gern auch Tarnhosen und schwarze Stiefel, nicht unbedingt Springerstiefel tragen. Selbstverständlich ohne Logos oder Zeichen der oben genannten Gruppe.

Wäre dies möglich und könnte ich deswegen rausgeschmissen werden, da dies der Gruppe zu sehr ähneln würde? Mir gefallen diese Kleidungsstücke eben, deshalb die Frage.

Hoffe, dass da jemand etwas Licht ins Dunkle bringen könnte.

MfG,

Garuuf.

...zur Frage

We heißt dieser Nike Hoodie auf dem Bild?

Wie heißt der Hoodie?

...zur Frage

oDarf mein Lehrer mir das verbieteno?

Ich habe mir kurz or den Ferien etwas aus dem space frogs Merch gekauft. Und zwar dieses t Shirt mit der Aufschrift ,, F*ck dich, ich was Schoki so viel ich will". Keinen lehrte stört das, aber mein Mathelehrer, der mich übrigens nicht leiden, kann hat mir verboten es zu tragen. Am nächsten Tag hatte ich das Shirt wieder an, aber diesmal hatte ich bei ihm meine Sweatjacke drüber. Irgendwie hat er doch gemerkt , dass ich es anhabe. Er hat mir deswegen ernsthaft nachsitzen erteilt. In unserer Schulordnung steht sogar, es ist den Schülern erlaubt, ihre Kleidung frei zu wählen, es sei denn sie ist ZU aufreizend ( sowas in der Art glaube ich). Darf mein Lehrer mir es dann verbieten, selbst dann wenn ich bei seinem Unterricht mit obengenannter Sweatjacke Verdecke, weil ich meine, es ist ja jetzt nichts rechtes oder beleidigendes.

...zur Frage

Erster Arbeitstag Büro - Kleidung

ich habe bald meinen ersten Arbeitstag nach der Ausbildung in einem Büro mit vielen jungen Leuten <35 Jahren.

Ich meine mich zu erinnern dass ich gelesen habe, dass man dort keinen Anzug und schickimicki Kleidung erwartet, sondern man "normale" Altagskleidung tragen darf, selbstverständlich sauber, gepflegt und ordentlich.

Bei meinem Vorstellungsgespräch waren die Leute "normal" gekleidet, Jeans, Stiefel, normales Oberteil. Selbst die Chefin hatte keinen Anzug oder so an. Und die anderen Leute die ich so gesehen habe waren auch normal gekleidet.

Jetzt frage ich mich natürlich ob ich am ersten Tag doch schick angezogen sein muss weil man es normalerweise so macht oder ob Jeans, Strickjacke, Stiefel langt?

Was wäre mit Jeansrock, Wollstrumpfhose, Oberteil und Stiefel?

...zur Frage

Passende Kleidung finden (Tshirts und Jeans)?

Ich bin schon lange unzufrieden mit meiner Kleidung. Ich habe nur eine Jeans die ordentlich passt und nur 2 T-Shirts die gut passen. Über den Shirts trage ich immer die selben 2 Strickjacken oder ein Hoodie. Ich finde nie was passendes wenn ich mal Geld habe (bin 16), was selten ist weil ich ´´nur´´ 40 Euro im Monat bekomme und dafür bekommt man gerade eine Hose und 1 Shirt und das auch nur bei Kik oder so. Versteht mich nicht falsch mir geht es überhaupt nicht um Marken Klamotten, würde mir lieber ins Bein schießen anstatt ein Levis oder Calvin Klein Shirt zu tragen aber es sollte auch ein wenig Qualität haben. Ich habe eigentlich Größe S (bin 1.70cm groß) aber entweder sind die Shirts zu eng oder ein wenig zu weit. Sie passen quasi schon aber ich bin damit unzufrieden. Jeans finde ich auch nie passen, und für das kürzen bzw enger schneidern lassen habe ich auch kein Geld. Hat jemand Tipps für mich wo ich passende Kleidung bekomme die nicht zu Teuer ist. Danke schon mal für alle Antworten

Lg David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?