Kleidung von Apored tragen?

4 Antworten

Solange es nicht sein Merch ist...

DieEchte13
Fragesteller

Den trau ich mich nicht zu bestellen, ich werd da doch save verprügelt haha, eigentlich traurig aber is leider so ^^

Minokj  06.03.2017, 23:27
@DieEchte13

Bist n weib? Wenn die dich schlagen haben die eh keine Eier.

DieEchte13
Fragesteller

Ja, wäre da dann wohl mein "Schutz", bei einem Jungen würde man das bestimmt "Schwul" finden denke ich.

Minokj  06.03.2017, 23:32
@DieEchte13

Wenn die dich damit konfrontieren sags Ihnen einfach(sei kein Mannsweib). Wenn es dir gut steht!! Zieh es einfach an :D

DieEchte13
Fragesteller

Kannst ja Googlen, ist ein Weißer Hoodie mit einem schwarzem Balken oben in der mitte, mit einem Weißen Schriftzug -APRD-

Minokj  07.03.2017, 00:05
@Minokj

Meiner Meinung nach mag ich den hoodie nicht :P So ein "APRD" verstehen Außenstehende nicht. Und passen tuht es auch nicht... aber wenn er dir gefällt und er dir gut passt, warum nicht?

Du bist doch ein freier Mensch. Wenn du nicht weißt, ob du ihn dir holen sollst, wirf eine Münze.

Apored? Ist das nicht einer dieser Pseudo-Rap-Assis?

DieEchte13
Fragesteller

Es ist ein Mainstream-YouTuber

AppleDavid  06.03.2017, 23:48

Mainstream-YouTuber, wenn ich dieses Wort schon höre… Er ist ein Assi!

Da es bei dieser Frage nur um unsere persönliche Meinung geht, würde ich sagen, dass ich sowas nicht freiwillig tragen würde, auch nicht für Geld, weil sein Auftreten und sein Kleidungsstil für mich einfach nur peinlich ist. Ein wenig mehr Individualität schadet niemandem. Ich denke in ein paar Jahren wirst du dir alte Bilder von dir anschauen und dich schämen, wie du dich gekleidet hast.

Nur meine Meinung. Hoffe das wird nicht zu persönlich genommen.

DieEchte13
Fragesteller

Bißchen übertrieben, aber Danke fürs Feedback

3runex  06.03.2017, 23:28
@DieEchte13

Wie gesagt nur meine Meinung. Übertrieben wäre es, wenn ich es nicht so gemeint hätte.