Kleidung von Amazon mit abgetrennten Etikett zurückschicken?

3 Antworten

Wohl kaum. Wenn Du selber Änderungen machst an der Ware, ist es von der Rückgabe oder Umtausch ausgeschlossen. So steht es auch den AGB bei Amazon

Ja, du hast ein 14 tägiges umtauschrecht und darfst die Ware in der Zeit auch ausprobieren. Das gilt aber nur für im Internet gekaufter Ware.

picasso22  28.12.2019, 21:32

Und seit wann darf man die Sachen dabei kaputt machen?

ja! kein problem ... ware wird wahrscheinlich eh ungesehen vernichtet!