H&M Retoure ohne Etikett

3 Antworten

die hose wird so sehr vermutilch nicht angenommen, da man vermuten wird du hast sie nicht nur zum probieren angezogen (hast du bestimmt auch, oder)

Nein, die war mir zu eng. Hätte ich lieber mal vorher probiert -.-

0

Das geht leider nicht ohne Etikett .Es könnte der Verdacht aufkommen Du hättest die Hose getragen und nun wieder zurückgeben. Tipp für`s nächste Mal. Klamotten mit Etikett probieren (auch wenn lästig) .Dann entscheiden ob Du es behalten willst.

Nachtrag: H&M hat die Hose problemlos zurückgenommen.

Kann man bei Neuware (Kleidung) erwarten dass sie ein Etikett besitzt? (Groupon)

Hallo Wenn man bei Groupon neue Kleidung zur Lieferung kauft, kann man das erwarten dass die Ware ein Etikett besitzt? Im Angebot steht nichts ob mit oder ohne Etikett geliefert wird.

Ich habe die Ware jetzt zurück geschickt und frage mich ob ich bei Groupon recht auf Rückerstattung statt Guthaben Auszahlung aufs Groupon Konto ?

Die Ware ist somit doch nicht wie beschrieben, könnte schon getragen worden sein etc

Ist der Händler verpflichtet darüber zu informieren wenn Kleidung kein Etikett besitzt

Danke für hilfreiche Infos

...zur Frage

Hose ausgeleiert aber kann es nicht mehr zurückschicken?

Also ich habe mir halt eine Hose aus Mango bestellt, die am Samstag angekommen ist, die saß gestern noch total gut, aber nachdem ich einen Tag damit rum gelaufen bin ist die an den Knien voll ausgeleiert, aber ich habe das Etticket und alles schon abgemacht, also heißt es das ich diese Hose behalten muss und nicht zurückschicken kann?

...zur Frage

H&M zurückgeben mit getrenntem Etikett?

Kann man bei H&M das Kleidungsstück zurück geben wenn das Etikett nicht mehr dran ist ?
aber man hat es noch und den Kassenbon auch. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kauf auf Rechnung, Etikett Nass und dadurch etwas bleich geworden, Retoure noch möglich?

Hallo,

ich hatte 3 Artikel auf Rechnung gekauft, darunter waren 2 Paar Fußballsocken und ein Training Trikot. Die Socken waren verpackt und ich musste den Verschluss und das Etikett entfernen/Öffen, um die Socken anzuprobieren. Das Etikett wurde bei dem Shirt leider versehentlich Nass, dadurch ist die Farbe des Etiketts etwas abgegangen aber es ist nach wie vor am Shirt. Werden die beiden Artikel noch zurück genommen oder muss ich die jetzt bezahlen? Bei den Socken hatte ich keine Wahl, da die Anprobe nicht möglich wäre, wenn man das verschlossene Etikett samt Verpackung nicht entfernt hätte. Musste die Socken anprobieren,um die Länge und Komfort zu prüfen. Bei den Shirt hingegen war es schon eher mein eigener Fehler, dass das <Etikett Nass geworden und somit oben am Rand etwas Farbe abgegangen. Weiß jemand, ob ich wohl eher zahlen muss oder ob nicht die Retoure doch noch angenommen wird? Artikel sind wie gesagt ungetragen, sauber und wurden lediglich anprobiert. Danke Lg

...zur Frage

Bei Zalando Rücksendung: Originalverpackung unbedingt notwendig?

Hi, Also ich hab bei Zalando eine Hose bestellt, die jetzt halt doch nich passt. Auf der Webseite steht ja dass man das in der original Verpackung zurückschicken soll aber die hose war ja nur in so nem Plastiktütchen was ich natürlich weggeschmissen hab... is das wohl schlimm wenn ich die hose einfach so in nen Karton lege und zurück schicke?

...zur Frage

Zalando Retoure obwohl Preisschild schon ab?

Habe mir 3 Sachen bei Zalando gekauft und 2 direkt wieder zurückgeschickt, dann als ich meine neue Hose anziehen wollte und das Preisschild abgemacht hab, habe ich gemerkt das ich mich in der Hose doch nicht so wohl fühle wie ich beim anprobieren dachte. Kann ich sie jetzt noch zurückschicken, obwohl das Erikett ab ist und ich kein Retourenschein mehr habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?