Kleidung mit Wasserfarbe anmalen

4 Antworten

Wenn ich so an Tuschkasten"unfälle" meiner Kinder denke, dann hält Wasserfarbe seeeeeeeehr gut in Stoff... :o)

Ich selbst habe auch schon Verkleidungen damit bemalt. Also geht gut. Ich denke auch nicht, dass es durch Schwitzen (stark) abfärben würde.

Das würde abfärben. Vorallem weil es auch gerade so heiss ist und man da natürlich auch schwitzt.

ich würde es ausprobieren. Schnapp dir doch ein Stück Stoff aus dem Material, welches du färben möchtest. Probiere damit herum!