wo kann ich farbe kaufen um kleidung zu färben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Drogenmarkt hat da für Dich. Nimm die Echtfarben, sonst sind deine Beine nacher rot. Eine Packung kostet um die 8 Euro.

Gibts in jeder Drogerie oder größerem Supermarkt, und je nach dem, wieviel Du färben willst, sind die Kosten ab ca. 4 € wenn es nur ein T Shirt sein soll, oder / € bei Jeans. Schau auf die Verpackung beim Kauf, dann weißt Du, ob es das Richtige ist.

Sowas gibt es in jedem Drogeri markt