wo kann ich farbe kaufen um kleidung zu färben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Drogenmarkt hat da für Dich. Nimm die Echtfarben, sonst sind deine Beine nacher rot. Eine Packung kostet um die 8 Euro.

Gibts in jeder Drogerie oder größerem Supermarkt, und je nach dem, wieviel Du färben willst, sind die Kosten ab ca. 4 € wenn es nur ein T Shirt sein soll, oder / € bei Jeans. Schau auf die Verpackung beim Kauf, dann weißt Du, ob es das Richtige ist.

Sowas gibt es in jedem Drogeri markt

Wie teuer ist es ungefähr?

Hallo, wisst ihr ungefähr was es kostet sich bei einem Friseur die Haare färben zu lassen? Ich würde gerne Oben Schwarz und unten dunkel blau. Dazu muss noch blondiert werden und die Spitzen sollen geschnitten werden. Wie teuer ist sowas ungefähr? Danke im voraus für Antworten. LG

...zur Frage

Auf Bleichmittel zugreifen?

Hallo ihr Lieben, Ich benötige dringend eure Hilfe. Ich besitze ein Kleidchen (aus Polyester), und möchte es gern mit Texrilfarbe färben.. Schwarz oder rot. Das Problem ist aber dass dieses Kleid komische Muster aus gelber, grauer und roter Farbe besitzt. Genau deswegen will ich es auch färben.

Jetzt zu meiner Frage... Damit mein Kleid an jeder Stelle gleich Farbe annimmt.. Sollte ich das Kleid doch erst aufbleichen, oder? Also bis die vorherige Farbe schwindet. Oder wäre das keine gute Idee und wirkt Bleichmittel überhaupt auf Polyester?

...zur Frage

Spitzen färben - Was passt zu braunen Haaren?

Hi! :)

Ich habe vor mir die Haare zu färben. Die sind recht hellbraun. Ich will sie aber nicht komplett färben, sondern nur die Spitzen. (Sie sind etwa brustlang und ich würde sie gerne ungefähr bis zum Kinn färben.) Allerdings hab ich mich was die Farbe angeht noch nicht entschieden. Deshalb wollte ich nach eurer Meinung fragen! :D

...zur Frage

Kleidung färben mit Textilfarbe

Hallo, ich würde gerne meine Kleidungsstücke färben. wo krige ich Textilfarbe, und wie viel kostet sie in einer Drogerie?

...zur Frage

Wie viel kostet diese Haar-Färbung?

Hallo an alle, die sich mit Haare-färben auskennen!

Ich möchte mir gerne meine Haare wie auf diesem Bild färben, habe aber keine Vorstellung wie viel das kosten würde. Ich habe mittelbraune Haare (das heißt sie müssten auch blondiert werden), die etwa so lang sind wie auf dem Foto. Was meint ihr, wie viel würde das kosten?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Kleidung (Unterwäsche) färben?

Ich wollte mir Unterwäsche kaufen, die mir perfekt passt aber leider ein super hässliches Muster drauf hat. Kann ich sie schwarz oder so färben, ohne dass die Farbe später an meine Haut abreibt (die Unterwäsche liegt ja direkt an)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?