Kleidung weis färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur mit Entfärber - wird aber nicht blütenweiß - es kann sogar passieren, das Dein Top nachher senffarben ist (hängt vom Farbstoff ab, nicht von der Viskose). Mit Domestos lässt sich auch einiges aufhellen.

Fazit: Entfärber und Domestos kosten Geld - der Entfärber und Domestos riechen beim Enfärben garnicht gut - Du brauchst viel Strom zum Erhitzen - du hast viel Zeit damit zu verbringen - hast am Ende eine Restfarbe, für die du keine Worte findest = lass es, kauf Dir lieber ein Neues. (zumal der Stoff nach dem Entfärben durch den Chemiestress auch seine beste Zeit hinter sich hat).

ich würd mir gern ein neues kaufen, aber ich hab alles schon durchsucht & das gibts nirgendswo mehr.. leider :(

0

Du musst es entfärben, dann ist Stoff wieder weiß. Das Problem ist, bei Viskose wirst du kein rein weißes Ergebnis erhalten.Mit Mutters Domestros kannst du es entfärben. Aber vorsicht, bitte sie lieber um Mithilfe.

Naturblonde Haare rot färben?

Ich habe von Natur aus blondes Haare, eher strassenköterblond. Jetzt wuerde ich sie gerne Rot färben, allerdings nicht knallrot sondern ein schönes dunkles sattes Rot. Welche Farben aus der Drogerie könnt ihr empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

...zur Frage

Welche Marke empfehlt ihr?

Hallo Leute ich möchte meine schwarzen, langen und dicken, noch nie gefärbten harre färben. Ich hätte gerne ein Schokoladenbraun. Welche Drogerie Farben zum selbst, zuhause färben empfiehlt ihr? Womit habt ihr gute Erfahrungen?

...zur Frage

Kleidung färben mit Textilfarbe

Hallo, ich würde gerne meine Kleidungsstücke färben. wo krige ich Textilfarbe, und wie viel kostet sie in einer Drogerie?

...zur Frage

Kann man vielleicht in Zukunft die Haarwurzeln bleichen das man nicht mehr jeden Monat färben muss?

Also ich meine wenn man seine Haarwurzeln oder so bleicht wird es immer als blond wachsen und dass man nicht mehr ständig die Ansätze färben muss. Meint ihr man könne es in der Zukunft machen?

...zur Frage

Kennt jemand eine Haarfarbe aus der Drogerie die ohne Aufheller ist mit der man sich blonde Haare in ein anderes Blond färben kann ?

Hey :D Ich würde mir gerne selber meine Haare färben. Meine Haare sind sehr Hellblond ich hätte aber lieber ein Honigblond. Ich war schon in der Drogerie aber dort gibt es nur Farben die gleichzeitig auch aufhellen. Ich möchte meine Haare ja aber nicht weiter aufhellen sondern einen etwas dunkleren Blondton. Kennt jemand eine Farbe die ohne aufheller ist in Blond?

...zur Frage

Viskose entfärben/bleichen?

Hallo, ich habe eine Bluse, die zu 95% aus Viskose und zu 5% aus Elasthan besteht. Sie ist knallrot und ich würde sie gern bleichen, um sie anschließend rosa zu färben. Ist dies möglich? und wenn ja, wie muss ich vorgehen? wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.. LG <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?