Kleidung beim Vorstellungsgespräch Elektroniker

4 Antworten

Jeans, gutes Hemd, Sakko und gute saubere Schuhe. Muß nicht Anzug sein, haupsache die Kleidung ist sauber und o.k.

freddyboy1998
Beitragsersteller

Danke :)

oh gott, nein, bloß nicht. zieh ne schöne jeans an, kannst dazu paar schicken schuhe anziehen oder chucks u noch ein schönes hemd drauf oder nen passenden pulli (kein schlabberpulli sondern was ordentliches)

freddyboy1998
Beitragsersteller

Danke :)

Einfach und Effektiv: Ordentliche und saubere Jeanshose mit ordentlich Gebügeltem Hemd Auf keinen fall heruntergekomme Hosen, keine Mütze, ausgelerte Jacke etc. Anzüge sollten bei Vorstellungsgesprächen find ich nur bei berufen wie Bänker etc. getragen werden.

minausberlin  30.10.2013, 11:50

find ich auch. bei einem vorstellungsgespräch für einen elektroniker ist ein anzug extrem übertrieben. die lachen ihn doch aus

freddyboy1998
Beitragsersteller

Danke :)

Schwarze Anzugjacke mit Jeans ist ok

freddyboy1998
Beitragsersteller

Danke :)

Tobi19091  29.10.2013, 22:07
@freddyboy1998

Aber ist nur meine Meinung, vielleicht legt der Arbeitgeber auch wert auf Anzug