Vorstellungsgespräch - Immobilienkaufmann - Kleidung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ein schönes zb weisses hemd und eine Schöne jeans hose ohne löcher (etc) aniehen.. Und wenns noch ein bischen langweilig ist, eine kravatte dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ravelix,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offene Jacke, keine Krawatte.

Egal ob Makler, Bauträger oder Verwalter - wenn es nicht Betriebspraxis ist, sich wie in der Bank anzuziehen, passt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravelix
28.11.2015, 09:24

Ok vielen Dank, die Jacke wollte ich sowieso offen lassen, sonst sehe es wirklich zu "seriös" aus und zu viel.

Ich lasse einfach die Krawatte weg :-)

0

Einfach die Krawatte Weg lassen. Dann sieht es nicht zu "professionell" und einwenig lockerer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?