Was anziehen beim Vorstellungsgespräch (Lokführer bei DB)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo XOXOZZZ,

ich würde dir auf jeden Fall empfehlen mit Anzug und Krawatte zum Vorstellungsgespräch zu gehen. Das macht immer einen besseren Eindruck. Am besten ist ein dunkelblauer oder grauer Anzug. Schwarz wirkt nicht so gut im Vorstellungsgespräch.

Falls du noch mehr Tipps zur Kleidung brauchst empfehle ich dir diesen Artikel: http://bewerbungsfoto-navigator.de/moechtest-du-den-perfekten-dresscode-fuer-deinen-traumjob/

Viel Erfolg beim Bewerbungsgespräch!

Nett und adrett. Anzug nicht, bist kein Boss, wäre zu übertrieben.

Businessdress ist nie verkehrt, also Bundfaltenhose, Hemd, Sakko und Krawatte. Anzug geht natürlich auch.

Haare schneiden Kein Metall sichtbar sein Keine Lumpen an Leute Hand geben In die Augen schauen beim Reden Nicht nuscheln Fingernägel sauber und Kurz nix im Mund haben die ganze Zeit auch kein Metall im Mund oder am Mund Nase Augen Schuhe sauber und geputzt Kein Nuten Diesel an sich Denke mal das wirds wohl sein