Ordentliche Kleidung? Vorstellungsgespräch

10 Antworten

Angesagt ist dann auf jeden Fall eine ordentliche Jeans im Sinne von keine Flecken und Löcher und keine extreme Waschung. Dazu solltest du ein Hemd tragen und evtl einen ordentlichen Pulli drüber, einen grauen V Ausschnitt Pulli zB. Außerdem nicht gereade die buntesten ausgelatschtesten Sneaker die du finden kannst sondern (falls du sowas hast) schwarze Lederschuhe. Viel Erfolg!

Jeans und Business-Hemd (weiß, blau, rosé oder dezent gestreift), normale Schuhe (keine Turnschuhe). Vor allem aber muss alles sauber und gebügelt sein. Auch dein restliches Äußeres sollte sauber und gepflegt sein (Haare, Fingernägel etc.)

Normale Jeans, Hemd und lässiger Sakko reichen aus. Nicht wie in die Disco, aber auch nicht wie auf eine Hochzeit. Mittelding.

Kleidung online kaufen, ja oder nein?

Ist es ratsam, Kleidung online zu kaufen, oder besser im Geschäft ?

...zur Frage

Abi-Entlassung - Kleidung / Anzug?

Liebe Community,

was ziehe ich als Abiturient zur Abientlassung an. Dort werden verschiedene Reden gehalten (nicht von mir^^) und auch etwas Musik gespielt (auch nicht von mir). Wir abiturienten gehen dann zur Zeugnisvergabe jeweils EINZELN auf die Bühne, sodass es insgesamt ca .2 Stunden dauert!

Was ziehe ich hierzu an? Zum Abiball werde ich im Anzug gehen, aber zur Zeugnisverleihung??? Davor ist übrigens Gottesdienst in der nahegelegenen Kirche.

Reicht hier auch "Alltagskleidung" mit Jeans und T-Shirt/Hemd, oder wäre vielleicht auch eine schwarze Anzughose mit einem hellblauen Hemd möglich (ohne Sakko und ohne Krawatte)?

Also: Was soll ich anziehen - Hose: Anzughose / Jeans - Oberteil: Hemd / T-Shirt - Sakko: Ja oder Nein!

Wenn ich auch Sakko anziehe usw. dann ist es halt fast dasselbe Outfit wie zum Abiball :(

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Kaufmann im Einzelhandel REWE

Hallo, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch aber weiß nicht wie ich mich anziehen soll.

Soll ich eine Schwarze Anzughose mit Hemd und Krawatte anziehen oder lieber eine schwarze Jeanshose mit einem Hemd anziehen ? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. gruß

...zur Frage

Welche Kleidung bei einem Schülerpraktikum bei einer Bank?

Hi Leute! Ich mache im Sommer ein schülerpraktikum auf einer Bank. Meine Fragen: Was für Kleidung soll ich dort anziehen? Anzug oder reicht Jeans und Hemd? Und was für Tätigkeiten darf man als Praktikant auf einer Bank ausführen?

...zur Frage

Duales Studium Vorstellungsgespräch was anziehen?

Guten Tag, da Ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für ein Duales Studium Fachrichtung BWL habe, wollte ich wissen was ich anziehen soll ? z.B. einen Anzug mit Krawatte oder ohne, oder eine Jeans mit Hemd etc. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Wo kann man auf Raten kaufen ohne Bonitätsabfrage?

Kaufen auf Raten. Alles was es gibt außer Nahrungsmittel und Tiere. Also Kleidung, Elektro u.s.w.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?