Kleidung auf Amazon bestellen?

5 Antworten

Nur wenn bei dem Artikel direkt bei dem Preis steht "Gratis-Rücksendung", dann ist die Rücksendung garantiert kostenlos.

Klick auf den Namen des Verkäufers und lies die "Detaillierten Verkäuferinformationen"!
Da stehen alle wichtigen Info's zum Verkäufer, z.B. wo der seinen Sitz hat und wie das mit Widerruf und Rücksendung läuft.

Die "Detaillierten Verkäuferinformationen" sollte man IMMER VOR einer Bestellung lesen, um hinterher keine bösen Überraschungen zu erleben.
Z.B. bei Verkäufern aus China können die Rücksendekosten höher sein als die Ware wert ist :-(

Wieso bestellste dir Kleidung im Internet? Wenn du einfach Shoppen gehen kannst und du auch bei manchen Läden ne Garantie hast das wenn dir das nicht passt das du das zurück geben kannst und zwar [Kostenlos]

Ja, das ist sogar definitiv so.

OrdinaryGiirl
Fragesteller

Also das ich Versand zurück zahlen muss... Warum meinst du definitiv?

GravityZero  08.02.2016, 20:45

Weil du den Versand zurück an Amazon zahlen musst wenn du es retournierst.

Ja es kann sein ,woher sollen wir gutefrage User das bloß wissen ^^wenns der gleiche Absender ist wird es wohl auch die gleiche Ware sein ^^ kuck am besten nach den bewertungen

Wenn du per Prime bestellst, dann ist die Rücksendung in der Regel kostenlos.

Wissensdurst84