Kleidung als Babysitter auf Hochzeit

8 Antworten

auf jeden fall sollte es was praktisches sein.  du spielst ja sicher auch mit dem kind. oder ihr malt was.  das wäre  im besten kleid nicht so eine gute idee ;-)  eine dunkle jeans(ohne auswaschungen und löcher) oder dunkle stoffhose, eine bluse oder schcikeres shirt und ballerinas sollten es tun.

Zieh das an, was dir gefällt! Wenn du Bock auf eine Jeans hast-zieh sie an! Lust auf ein Kleid? - dann zieh ein Kleid an!:) am besten wäre jedoch ein Rock mit einer Bluse oder eine Stoffhose :)

Als gute Symbiose aus "locker/alltäglich" und "eher elegant" empfehle ich dir eine kurzärmlige (vllt. karierte) Bluse über einem Langarm-Shirt, das farblich dazu passt, eine schicke (am besten schwarze) Hose (keine Jeans aber!!), dazu passende Schuhe -------> damit sollte dann eigentlich doch alles passen :)

In einem solchen Outfit bist du m.E. als Babysitterin weder over- noch underdressed.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte/kann & wünsche viiiiiiiiiiiel Freude auf der Hochzeit ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Dankeschön, werd ich haben:) Schönes Ostern:D

1

Wow, danke für die mega schnellen Antworten:)

Es ist zwar noch ein bisschen bis zur Hochzeit, aber so hsb ich wenigstens noch Zeit zum shoppen:D

Schwarze Hose bzw. ein Rock und Bluse oder ein schlichtes Kleid wären wohl ok.  

Was möchtest Du wissen?