Kleidung als Babysitter auf Hochzeit

7 Antworten

Ich fände ein schlichtes Kleid schön mit hoch gesteckten haaren:)

darkmidnight01
Fragesteller

Was kann man statt hochgesteckten Haaren sonst noch machen? Ich hab schulterlange Haare, die kann man nicht so gut hochstecken...

Mirira  03.04.2015, 19:06

locken oder glätten :) sieht bestimmt sehr schön aus!

Zieh das an, was dir gefällt! Wenn du Bock auf eine Jeans hast-zieh sie an! Lust auf ein Kleid? - dann zieh ein Kleid an!:) am besten wäre jedoch ein Rock mit einer Bluse oder eine Stoffhose :)

auf jeden fall sollte es was praktisches sein.  du spielst ja sicher auch mit dem kind. oder ihr malt was.  das wäre  im besten kleid nicht so eine gute idee ;-)  eine dunkle jeans(ohne auswaschungen und löcher) oder dunkle stoffhose, eine bluse oder schcikeres shirt und ballerinas sollten es tun.

Als gute Symbiose aus "locker/alltäglich" und "eher elegant" empfehle ich dir eine kurzärmlige (vllt. karierte) Bluse über einem Langarm-Shirt, das farblich dazu passt, eine schicke (am besten schwarze) Hose (keine Jeans aber!!), dazu passende Schuhe -------> damit sollte dann eigentlich doch alles passen :)

In einem solchen Outfit bist du m.E. als Babysitterin weder over- noch underdressed.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte/kann & wünsche viiiiiiiiiiiel Freude auf der Hochzeit ;)

darkmidnight01
Fragesteller

Dankeschön, werd ich haben:) Schönes Ostern:D