Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja natürlich 83%
Nein auf keinen Fall 17%

1 Antwort

Ich habe mir die Schuhe nicht angesehen. Warum richtest Du Dich nach anderen - ob sie sie gut finden oder tragen würden? Sei doch von Deinem Stil überzeugt: Du findest Schuhe gut - welche auch immer. Wenn sie Dir passen, kauf sie Dir doch. Und zeig Dich: Das bist Du. Du lebst Deinen Stil. Du uniformierst Dich nicht. Ich mag Menschen, die ihren eigenen Stil zeigen.

Wer sich jedoch unterordnet nein - ich kauf die Schuhe nicht, weil andere sie nicht mögen der hat nichts vom Leben. Der ist nicht selbstbewusst.

User1682
Fragesteller

Ja und was machste wenn man nicht selbstbewusst ist?

AriZona04  22.05.2024, 09:59
@User1682

Selbstbewusst werden! 😲 Lont sich doch! Du lebst Dein Leben ja nicht für andere - sondern für Dich selbst. Fang also damit endlich an!

AriZona04  22.05.2024, 10:07
@User1682

Warum sollte im Leben alles einfach sein? Dann wäre das Leben ja langweilig. Du bist die Hauptperson in Deinem Leben - da ist es wichtig, dass Du Du selbst bist.

chriss819  22.05.2024, 11:07
@User1682

Hab Mut, kauf sie dir, zieh sie an und dann raus auf die Straße. Was soll schon passieren? Ich finde sie wirklich schön. Haben was.

chriss819  22.05.2024, 11:06

Sehe ich genauso. Wobei die Boots schon cool sind.