kleiderkreisel ; pakete verschicken. wie macht man das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, was Du verkaufst, kannst Du vielleicht auch eine Warensendung versenden. Dies ist billiger. Sieh doch einfach mal auf der Seite der Post nach, da kannst Du das alles nachlesen. Wichtig ist immer die Größe und das Gewicht.

Karton kannst du bei der Post kaufen. Oder irgendeinen nehmen den du Zuhause hast.

Wenn du vom "Kleiderkreise" einen Paketaufkleber bekommen hast, klebst du diesen drauf und bringst das Paket zur post.

Wenn nicht, kaufst du entweder online https://www.dhl.de/de.html oder auch in der post deine "Briefmarke" und bringst das dann auch wieder zur Post.

Paket zur Post bringen, Paketaufkleber rauf und abgeben.