Kleid beim Arbeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas gemütliches im Job? Als Verkäuferin? Eine schicke Culotte mit Bluse, dazu nicht zu hohe Schuhe. Kurzes Kleid ist nicht möglich, da man sich oft bücken oder strecken muss.

Sich zu bücken gehört zum Alltag einer Verkäuferin und dafür ein sehr kurzes Kleid nicht die richtige Arbeitskleidung. Mit einer blickdichten Feinstrumpfhose geht es vielleicht, aber dafür ist jetzt sowieso zu warm. Besser ein etwas längeres Kleid für die Arbeit

Wenn es zu kurz zum bücken ist, dann ist es die falsche Arbeitskleidung.

Ich würde ein Kleid anziehen, das in etwa Knielang ist.

ein Kleid mit Strumpfhose passt, aber es sollte nicht zu kurz sein