klegksi fingerfarbe für tiere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also wir haben das schon mal mit kindern gemacht als Ferien Programm da haben wir unsere Ponys hingestellt und die Kinder malen lassen kam echt witziges dabei raus:)) vom Schekenzebra bis hin zum Clown was alles dabei ein Pony bekam sogar eine hose und eine Perlenkette aufgemalt :)) naja die Stallgasse sah dann auch aus :))

Als die Kinder ihr werk beendet haben wurden die Ponys zuerst auf die Koppel gebracht alle Radfahrer oder Spaziergänger die vorbeikamen haben nicht schlecht gestaunt :)) als dann das ganze trocken war haben wir das erste Pony probiert runterzuwaschen was aber nicht so gut klappte dass wir es dann mit einem Plastikstrigel weggemacht haben und das ging so super den Rest haben wir dann doch noch runtergewaschen und die Ponys sahen dann auch wieder nach Ponys aus außer unser kleiner schimmel den wir zuerst runtergewaschen haben der lief ein paar tage mit rosa Punkten rum :)) aber nach ein paar mal abregnen war das dann auch weg :))

lunobli
Fragesteller

danke für die antwort ja rausputzen funktionniert echt gut :) die besitzerin hat sich super gefreut und hat sogar selbst noch mitgemacht ^^

Meine Stallbesi hat ihr schwarzes Pony mal mit Stärkemehl zum Zebra umgewandelt - einfach eine dicke Paste anrühren und das aufs Fell schmieren. Kann man sicher auch mit Lebensmittelfarbe einfärben und dann eben bunte Flecken machen. Fingerfarbe sollte eigentlich auch gehen, die ist ja für Kinder und sollte somit auch nix ausmachen, wenn mal was abgeschleckt wird. Rausbürsten kannst sicher die Stärke besser als die Fingerfarbe, die ist ja eher so geleeartig - die wirst du auswaschen müssen.

LASS ES LIEBER

Heyy :))

Wieso willst du die Pferde ANMALEN?? Ich weiß nicht, ob das so angenehm für diese ist.

Mach der Besi doch lieber ein schönes Plakat mit schönen Fotos von den Pferden und schreib einen lustigen Text dazu! Da hat sie immer was von :)) und kann es sich.. joaa, meinetwegen an die Wand hängen, oder in den Stall.

.

| (bild) ■ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (bild) ■

|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~(bild) ■ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

| Von .... (dein Name) , (Name der Pferde) für die beste Frau im Stall (oder so was, kp xD )

.

Falls du das nicht verstehst, ist nicht schlimm... ich hab nämlich grad nix besseres zu tun xDD

Naja, aber sowas in der Art zum Beispiel.

Okayy, dann nochmal GLG MopseKalle ;)

lunobli
Fragesteller

hab ich schonmal gemacht auch schon einne film :D