Klausur zu Proteinbiosynthese?

2 Antworten

Unter dem Suchhwort Klausur Molekulargenetik oder Abituraufgaben Moelkulargenetik findest du etliche Seiten im Netz.

Im Stark Verlag (Abituraufgaben Biologie jeweiliges Bundesland) werden alte Abiturklausuren veröffentlicht.

Ich verstehe deine Beweggründe. Aber laut meiner ehemaligen Biolehrerin macht man sich strafbar, wenn man Klausuren verschickt, bzw. teilt oder ohne ausdrückliche Erlaubnis fotografiert/weiterverwendet.

Bitte sei vorsichtig mit dieser Frage. Sie könnte Andere in ernsthafte Schwierigkeiten bringen.