Beliebte Aufgaben für Bioklausuren^^?

1 Antwort

Wahrscheinlich eine Aufgabe eines Enzymbeispiels, in dem du in einem Diagramm zu verschiedenen Aktivitäten bei verschiedenen Bedingungen aufgetragen hast.

Die zweite Möglichkeit wäre ein Enzym Aktivitätsdiagramm, wobei ein Reagenz zugegeben wird und du daraus interpretieren sollst, was da passiert ist z.B. an einem anders verlaufenden Graphen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemischer Biologe mit dem Spezialgebiet Chemoinformatik