Klassenzimmer immer geöffnet - Angst dass IPad geklaut wird?

3 Antworten

Yo,

Wir als Klassenmates konnten uns gegenseitig soweit vertrauen, dass wir einfach in der Klasse ein ''Versteck'' anlegten, wo dann jede Pause die IPads reinkamen, bis die Sache mit den daueroffenen Räumen zu permanent geschlossenen Räumlichkeiten wurde. Tja.

Wenn das bei euch leider nicht möglich ist, dann würd ich's mit in die Pause nehmen oder Freunden zum schleppen geben. Kannst ja einen Lehrer fragen, ob dieser den Raum eben abschließen möge. Geht sicher klar.

Gruß^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin und beschäftige mich in meiner Freizeit damit

In die Tasche packen, dann ist das nicht so auffällig. Oder halt mitnehmen in die Pause

pe1trov4
Fragesteller

Aber ist das dann nicht erst recht auffällig wenn ich die einzige bin die ihre Tasche in der Pause mit sich trägt?

cleversunshine  16.09.2022, 21:57
@pe1trov4

No, wieso? Ist doch deine persönliche Sache. Hat andere nicht zu interessieren

Es mitnehmen. Die aus meiner Klasse tragen ihre auch immer rum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schülerin und war im AJ in Neuseeland.
pe1trov4
Fragesteller

Aber was ist wenn es zum Beispiel draußen regnet?