Kann man sein Schul IPad zurücksetzten ,damit die Sperre weg geht?

5 Antworten

Klingst nicht wie 25...

Entweder 15 oder 55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Schulen werden die Schulausrüstung verwalten und einschränken.

das ist eine Methode:

• Rufen Sie die offizielle Website des Apple School Managers auf und loggen Sie sich mit Ihren Administrator-Anmeldedaten ein. Dies ist der erste Schritt, um die schul iPad Sperre zu umgehen.
  • Gehen Sie im Seitenmenü zu "Geräte" und nutzen Sie die Suchleiste, um das iPad Ihrer Schule zu lokalisieren. Dies ist entscheidend, um die Classroom App umgehen zu können.
  • Suchen Sie Ihr Gerät in der angezeigten Liste, wählen Sie es aus und klicken Sie auf "Entfernen". Lesen Sie die Informationen im Dialog aufmerksam durch, um die schul iPad App Store Sperre zu deaktivieren.
  • Bestätigen Sie die Aktion, indem Sie das Kontrollkästchen "Ich weiß, dass dies nicht rückgängig gemacht werden kann" aktivieren und anschließend auf "Bestätigen" klicken. Auf diese Weise können Sie die Schul iPad Sperre umgehen und die Sperren des Geräts aufheben.
  • Vergewissern Sie sich, dass das Gerät erfolgreich entfernt wurde, indem Sie es nochmals im Suchfeld eingeben. So vergewissern Sie sich, dass Sie die eingeschränkten Funktionen, wie den App Store-Zugang und die Classroom App, erfolgreich umgangen haben.

-------------

In diesem Artikel finden Sie die einzelnen Schritte, die Ihnen hoffentlich weiterhelfen:

Schul iPad sperre umgehen, das können Sie tun [Video-Tutorial]

sein Schul IPad

Wer ist der Besitzer? Du.

Wer ist der Eigentümer?

• Die Schule? Dann hast du wohl nicht einmal die Berechtigung für ein Zurücksetzen und schon gar nicht die Berechtigung, irgendwelche Sperren der Schule zu entfernen.
  • Du selbst? Dann kannst du darauf zwar tun und lassen was du willst, aber die Sperren des Schulnetzwerkes hast du dennoch nicht auszuhebeln.

Habub282 
Beitragsersteller
 25.04.2024, 09:29

Ich entschuldige mich ich glaube sie haben es falsch verstanden. Ich bin Lehrer und würde gerne erfahren wie man da mehr Kontrolle haben kann. Denn ich kann leider auf IPads nichts verzichten da dort die Bücher drauf sind.

Da solltest du den fragen, der in eurer Schule für die IT zuständig ist und die Dinger einrichtet.

Also »ihr« gesamter Schreibstil sieht mir eher nach einem 11 Jährigen aus, der jetzt gerne herausfinden möchte, wie man das macht.

Alleine das eine erwachsene Person geschweige denn ein Lehrer das »Sie« nicht groß schreibt, überzeugt mich von meinem Verdacht.

Woher ich das weiß:Recherche