Klassenverschwörung gegen mich?

2 Antworten

Beschwer dich bei deinen dummen Lehrern. Die werden fürstlich entlöhnt, da kann man auch mal ein paar Arbeitsblätter rausrücken!

Schmusekatze1
Fragesteller

Ich schreibe ihm nochmal.. Er ist aber auch schon langsam genervt von mir

Alicia207  07.11.2023, 17:12
@Schmusekatze1

Er wird bezahlt und muss dir etwas beibringen.

Wenn er genervt ist, ist er genervt PUNKT

WECoyote  07.11.2023, 18:02

Das ist nicht die Aufgabe der Lehrer. Die Schüler müssen sich das Material bei den Mitschülern besorgen.

Wenn dir wirklich keiner was schickt, würde die Korrespondenz screenshoten und mit Angabe aller Namen dem Lehrer schicken, mit der Bitte, dir das Material zuzusenden. Reagiert der auch nicht, wende dich an den Klassenlehrer.