Klassenlehrer (49) wird immer perverser und pädophiler :( was können wir tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

also ich würde nicht mit dem problem alleine bleiben, desshalb finde ich es richtig gut, das du dir hier hilfe suchst. ich bin zwar fast 16 aber ich kann dich/euch verstehen. wie alt seid ihr denn so . also es ggibt viele möglichkeiten ent weder ihr geht zum klassenlehrer under verstrauenslehrer oder zu den elternvertretern oder zum klassensprecher. und sonst gehen zwei drei von euch die sehr stark betroffen sind hin und schreiben alles auf und das leitet ihr weiter an den schulleiter oder die oben genannten personen. und wenn nichts hilft geht zur polizei. das ist sexuelle belästigung, das muss nicht nur manuell sein. wehrt euch

was meinst du dazu lg ruhe 96

10

wir sind auch 15 und 16 so .. :)

0
44
@micky34

du kannst dich auch nicht entscheiden oder?

mal bist du 14, mal 15...

du wirst mit jeder neuen aussage unglaubwürdiger!

0
27
@em1990

ich schätze mal in diesem konkreten fall soll wohl das alter der klasse umrissen werden^^ und dass jemand geburtstag hat kommt auch mal vor ;)

0
44
@simsch1996

ja dann schau mal in ihre alten fragen...

am 13.09. war sie 14

am 02.10. 13

am 11.10. 15

und am 07.11. wieder 14

das soll mal einer verstehen^^

0
6
@em1990

ist glaub ich jetzt auch voll uninteressant auf jeden fall mittelstufe und so in meinem alter, lasst ih mal das ist ect nicht so einfach wihr denkt. mach dir nix draus kopf hoch das wird schon wieder werden ich drücke dir echt die daumen

lg ruhe96

0
10
@Ruhe96

ja .. es ist wirklich ekelhaft .

0
10
@em1990

ich bin 15 .. auserdem wollte ich die klasse veralgemeinern ;) und dich brauch es ned zu interresieren .. weil 13, 14, 15 ist ungefähr das selbe ;)

0
6
@micky34

das stimmt, das ist doch jetzt total unwichtig hauptsache ist doch das sich das schnell ändert. viel glück

0
6
@Ruhe96

Hey jetzt ist die Schule weiter gegangen. Wie siehts aus? gibts was neues? meld dich mal Ruhe 96

0

Direktor gehen . Ist da beste und einzige wirksame , jedenfalls war es so bei uns wir hatten aber keinen perversling sondern einen total gemeines und unfaires a-loch , die vertrauenslehrer haben immer nur gelabert und gesagt wir sollen das mit ihm selbst klären . .. egal geh einfach zum direk. ;) viel glück !

Wenn es nur etwas zu derbe Späße sind, dann würde ich die Kirche im Dorf lassen. D.h., als erstes mit dem Lehrer selbst das Gespräch suchen, z.B. die beiden Klassensprecher, die im Namen der Klasse die Sache ansprechen oder ein aufgesetztes Schreiben übergeben, in welchem steht, was euch stört und dass ihr seine Sprechweise ekelhaft findet. Sehr schnell ist das Leben eines Menschen und das seiner Familie zerstört, weil man ihm was falsches unterstellt, z.B. pädophil zu sein.

22

Nein, so geht das nicht. Ein Lehrer ist den Mädels rhetorisch weit überlegen und kann das spielend abwehren. Es wäre also gar nichts gewonnen, wenn Aussage gegen Aussage steht. Da sollte schon ein ERwachsener intervenieren (Vertrauenslehrer)

0

Ist mein Lehrer pädophil?

Wir haben letzes Jahr einen neuen Klassenlehrer bekommen. Ich bin 14 (w) und jetzt in der neunten Klasse. Mein Lehrer wird mir echt immer seltsamer und ja, dass fällt auch mehr als der halben Klasse auf (vorallem den Mädels) und zwar :

-Mein Lehrer schaut mir und den anderen Mädchen (manchmal auch Jungen) auf den Po und den Mädchen in den Aussschnitt -Er lächelt mich so komisch an -Er will, (obwohl ich nie mit meiner Sitznachbarin geredet habe) , das ich nach vorne zu ihm in die erste Reihe komme -Er spricht meinen Namen (scheint mir und den anderen zu mindest so) angeturnt und aufgegeilt aus .. -Er drückt sich pervers aus (aber nicht so, dass es gleich auffällt) z.B. Letztens beim Boden putzen im Klassenraum: Hey Nina, runter auf die Knie oder muss ich da nachhelfen ?? (mit so einem Grinsen im Gesicht) -Dann meinte er einmal : ihr kennt doch meine Spielchen ;)) -Er wollte das ich bei der Schülervollversammlung neben ihn komme -Er ruft mich ständig zu sich nach vorne, weil er mit mir über Schule reden will und schaut mir dabei so ''wild'' und ''aufgegeilt'' in die Augen :-! -Er wollte beim Klassencampen das MEIN zelt neben SEINS kommt.. obwohl meins vorher woanderst stand.

und Jetzt meine Frage : kommt euch der Lehrer nicht auch zumindest etwas pädophil rüber ??!! ich hab schon langsam richtig angst vor ihm und bekomme immer zitter anfälle und schwindel (wie bei einer Phobie) wenn er im Raum ist. Außerdem fühle ich mich immer unwohl und hab eine starke abneigung gegen ihn.

...zur Frage

Finde es eckelhaft wenn meine Mutter in meiner dusche duscht?

Ich finde es irgendwie eckelhaft wenn meine Mutter in unserer Dusche, wo ich auch immer Dusche sich duscht .. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wo sie sonst duschen soll . Sie badet nämlich ansonsten immer in ihrer Badewanne aber an heißeren Tagen duscht sie und ich eckel mich wieso auch immer davor .. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Kakerlaken im Haus - Finde keinen Schlaf :(

Guten Morgen

Ich habe ein Riesen Problem...

Ich bin momentan in Fort Myers, Florida, es ist wunderschön bei 35 Grad Celsius.

Gerade ist es hier 1:25 Uhr...

So nun zu meinem Problem: Eben war ich im Bad und habe dort eine Kakerlake gesehen, ich hasse diese Viecher wie die Pest... Leider ist sie mir durch den Türschlitz entwischt und läuft hier gerade irgendwo im Haus rum, und ich kann nicht anders als an diese Kakerlake zu denken... Ich lag jetzt eine Stunde im Bett wach zusätzlich ist mir noch ne Motte ums Ohr geschwürt...

Ich kann einfach nicht schlafen alleine der Gedanke mir könnte diese Kakerlake ins Bett krabbeln macht mich wahnsinnig :'(

Bitte helft mir ich finde keine ruhige Minute und ich will den anderen 6 Leuten auch nicht den Urlaub versauen...

Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll es ist erst der 2.Tag in Florida und ich bleibe 17 Tage...

Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich (20) hatte Sex mit meinem Lehrer. Wenn ich ehrlich bin, will ich ne längere Affäre, einfach nur Spaß haben. Welche Meinung habt ihr dazu?

Hallo liebe Com.,

ich brauche unparteischen, unvoreingenommenen Rat. Ich (w, 20) mache derzeit eine Ausbildung im technischen Bereich. Wir haben eigentlich zu allen unseren Lehrern ein eher "Kumpel-haftes" Verhältnis, wir waren schon einige male bei unserem Tontechnik Lehrer im privaten Studio (ich bin übrigens das einzige Mädel in der Klasse) Es war auch mal einen trinken mit uns und so. Nun war ich letztens allein da, ich hatte ihn gebeten sich die Aufnahmen, die ich mit meiner Band gemacht hab mal anzuhören und ggf. was auszubessern. Ich saß also neben ihm und wir haben uns ewig lange über die Aufnahmen unterhalten (achso, außerhalb des Schulgebäudes duzen wir ihn alle und er uns) viel gelacht und auf einmal berührte ich (weil ich ein herunterfallendes Plekton auffangen wollte) seinen Oberschenkel, wir lächelten uns an und dann wars als wär irgendwas in meinem Hirn explodiert, plötzlich stürzten wir aufeinander los und hatten wir Sex, irgendwie einfach so. Extrem guten noch dazu.Danach fragte er mich ob wir was essen gehen sollten, das taten wir. (Ja, er hat mich eingeladen) Wir haben uns ganz normal unterhalten und auch über das was war geredet, aber nicht darüber, was wir jetzt tun oder so. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und das wars.Er ist single, ca. 40-43 (ich weiß es wirklich nicht genau).ich fühle mich nicht schlecht deswegen, gar nicht. ich bin nur etwas geschockt und ich will irgendwie mehr davon. Ich bin nicht verliebt oder so. Er ist ein netter Kerl, aber das Verlangen bezieht sich nur aufs körperliche.Aber: ALTER, ER IST MEIN LEHRER.Heute hat er mich angerufen und sich entschuldigt und mich gebeten es niemandem zu erzählen, er war nicht ganz bei sich und "brauchte es einfach". Als ich ihm dann sagte, dass ich es sehr schön fand und das es mir genau so geht, war er hörbar erleichtert und sagte nur "Na dann ist ja gut" wir unterhielten uns noch eine Weile.Am Meisten Angst habe ich davor, dass meine Klasse was davon mitbekommt. Er selbst wird sich im Unterricht so verhalten wie immer, was anderes würde nicht zu ihm passen.Nun, wenn ich ehrlich bin will ich ne längere Affäre, einfach nur Spaß haben. (Er wird bis Sommer mein Lehrer sein danach nicht mehr) Sex mit anderen Männern ist für mich gerade völlig uninteressant. Er wäre da sicher nicht abgeneigt (wenn es von meiner seite kommt). und wieder: Alter, er ist mein Lehrer! (Daran hab ich "dabei" übrigens gar nicht gedacht, nur an den attraktiven Mann, den ich gerade am Wickel hab)objektive Meinungen dazu?! :/

...zur Frage

Zigarreten schmecken plötzlich ekelhaft?

Also seit eben gerade schmecken mir zigaretten überhaupt nicht mehr was mich wundert da ich heute schon geraucht habe. Eben hab ich mir die nase ausgeputzt und mir dann eine zigarette angemacht und sie direkt wieder ausgemacht da sie wirklich ekelhaft geschmeckt hat, ich kann auch schwer beschreiben wonach einfach nur richtig stechend rauchig eklig. Das gleiche hatte ich vor einem jahr schonmal aber damals bin ich davon ausgegangen das es an der arbeit gelegen hat da ich an diesem tag rohre mit schwefel geschliffen habe. Aber jetzt ist es einfach so passiert, und es schmeckt wie damals nach der arbeit. Weiß einer was das sein kann?

...zur Frage

Knutschfleck ist total dick?

Ich steh ja eigtl nicht auf sowas,aber ich habe seit heute morgen einen richtig dicken Knutschfleck am hals. Das sieht wirklich wiederlich aus,ich bekomme echt n brechreiz,weil ich eh kein Blut sehen kann und das ist wirklich... Zum kot***en
Wann geht der Fleck wieder weg? Und geht der überhaupt weg? Das sieht nämlich extrem aus. (Ist übrigens mein erster und letzter)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?